Laptop Problem

Diskutiere und helfe bei Laptop Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DrilonDZ, 31. Mai 2018.

  1. DrilonDZ
    DrilonDZ Gast

    habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht und habe drüber geschaut da ist nichts kaputt der lässt sich auch nicht Booten Was soll ich jetzt machen?


    Mlg DrilonDZ :D
     
    #1 DrilonDZ, 31. Mai 2018
Thema:

Laptop Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden