Laptop/PC?

Diskutiere und helfe bei Laptop/PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erkläre jetzt mal was ich suche: Ich suche nach einem laptop/PC Mit dem ich zocken kann meistens nur story games wie days gone, dying light oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marv343, 25. November 2022.

  1. Marv343
    Marv343 Gast

    Ich erkläre jetzt mal was ich suche:

    Ich suche nach einem laptop/PC Mit dem ich zocken kann meistens nur story games wie days gone, dying light oder solche Spiele ich habe keine bestimmte sachen die ich will ich will einfach nur zocken und spaß haben ich habe ca 900€ zur Verfügung und kann nur bei Otto oder Media markt (oder wo man 0% und raten nehmen kann)bestellen es sollten mindestens 60fps sein beim zocken ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen nachdem ich mich ganz und klar ausgedrückt habe ( am besten einer der im angebot ist da wir Black friday haben)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop/PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden