Laptop/PC?

Diskutiere und helfe bei Laptop/PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erkläre jetzt mal was ich suche: Ich suche nach einem laptop/PC Mit dem ich zocken kann meistens nur story games wie days gone, dying light oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marv343, 25. November 2022 um 10:12 Uhr.

1. Marv343
    Marv343 Gast

Ich erkläre jetzt mal was ich suche:

Ich suche nach einem laptop/PC Mit dem ich zocken kann meistens nur story games wie days gone, dying light oder solche Spiele ich habe keine bestimmte sachen die ich will ich will einfach nur zocken und spaß haben ich habe ca 900€ zur Verfügung und kann nur bei Otto oder Media markt (oder wo man 0% und raten nehmen kann)bestellen es sollten mindestens 60fps sein beim zocken ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen nachdem ich mich ganz und klar ausgedrückt habe ( am besten einer der im angebot ist da wir Black friday haben)

:)

2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

Laptop/PC?

Die Seite wird geladen...

Laptop/PC? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Acer Laptop Festeplatte retten?

Acer Laptop Festeplatte retten?: Also, ich hatte einen Acer Laptop, dieser fiel mir runter und ich konnte mein Laptop nicht mehr starten. Dann baute ich die Festplatte aus und kaufte mir einen USB SATA Adapter Kabel damit ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 11:03 Uhr

netzteil laptop?

netzteil laptop?: hallo, ich habe zurzeit ein 45watt netzteil für den laptop. würde es schaden wenn ich mehr watt nehme? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-laptop-2
Stromversorgung Dienstag um 10:43 Uhr

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?: Das Netzgerät vom alten Laptop ist größer als das Netzgerät vom neuen Laptop. Für mich als Laie gibt es bei beiden bei Eingang und Ausgang keinen Unterschied. Oder vielleicht doch?...
Stromversorgung Dienstag um 10:43 Uhr

Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen?

Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen?: Ich habe gestern einen einen neuen Treiber auf der Seite von AMD installiert, der angeblich nötig war, weil sich Fortnite ansonsten nicht hätte starten lassen. Ich nebenher mit anderen Dingen...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?: Ich suche ein laptop kein Rechner mit 1tb mit einer 3060 und intel 7 für 1100euro.Bitte zeigt mir eine Seite in dem man auch mit ratenzahlen kann...
Grafikkarten Sonntag um 11:32 Uhr

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Laptop Festplatte in PC einbauen?

Laptop Festplatte in PC einbauen?: Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:) Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

An laptop mehrere hdds anschließen?

An laptop mehrere hdds anschließen?: Ist sowas mit einem Adapter möglich? https://www.gutefrage.net/frage/an-laptop-mehrere-hdds-anschliessen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2022

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?: Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide...
Prozessoren 23. November 2022

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
Prozessoren 23. November 2022
Laptop/PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden