Laptop ohne Windows zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop ohne Windows zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marvin1611, 5. Januar 2021.

  1. Marvin1611
    Marvin1611 Gast

    Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in die nächsten Hände weiter reichen kann. Wie kann ich den PC komplett zurück setzten, ohne dass ich Windows neu aufsetzten muss. Wenn es Windows 10 wäre, wüsste ich wie aber bei Windows 7 ...

    :)
     
    #1 Marvin1611, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop ohne Windows zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden