Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen. Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz Habe eine RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeisterYoda9987, 11. April 2023.

1. MeisterYoda9987
    MeisterYoda9987 Gast

Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen.

Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz

Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF

Kleine nebenfrage: merkt man for real einen Unterschied zwischen 144hz Bis 240 Hz enorm ?

Meinungen heutzutage sind ja echt verschieden im Internet, da kommt man als Neuling nicht weit....

:)

#1 MeisterYoda9987, 11. April 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. tigra456
    tigra456 Gast

Kaufberatung Gaming Monitor, 144hz oder 240hz? 24 Zoll oder 27Zoll? Was meint ihr?

PG27VQ weil man sich ans Curved zwar gewöhnen muss er aber meiner Meinung nach ein sehr guter Gaming Monitor ist. PCGH hat im Test auch was davon geschrieben das er farblich schon mit IPS konkurriert.

coating etc ja... aber s rundere Paket zählt .... zumindest für mich

#3 tigra456
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

4 K Monitor gesucht

Was heißt denn "ab 30 Zoll" - der Asus ROG Swift XG438Q hat im Test relativ gut abgeschnitten. Ein wirklich sehr guter Monitor ist der Acer Predator X27. Vllt reicht dir ja aber auch ein LG 32UK550-B...

#3 Einwegkartoffel
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

49", 32:9, UWQHD Monitor

#3 Brexzidian7794
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Neuen Monitor für‘s Zocken

HDR geht definitiv in 4K/144HZ und sieht mega aus. Ich war nicht bereit über 2000€ für einen Monitor auszugeben. Habe dann vor ca. einem Jahr einen Acer X27 für unter 1000€ bekommen. Der hat keinen Pixelfehler, läuft ohne Probleme und der Lüfter ist sehr leise. Hätte ich vorher gewusst wie gut dieser Monitor ist, hätte ich den bei Release zum Vollpreis geholt. HDR in 4K in super Flüssig mit dem Teil sieht richtig gut aus.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming? - Similar Threads - Curved Monitor gut

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Gute Curved Gaming Monitore?

Gute Curved Gaming Monitore?: Moin zusammen. Hat zufällig jemand erfahrung mit preis leistungs modeelen bei curved gaming monitoren? Bzw kann jemand welche empfehlen? Gerne min. 144hz. Ab 24" gerne auch größer wobei mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2023

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen. Habe schon sehr viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020
Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden