Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?
Diskutiere und helfe bei Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es schädlich für das Netzteil, wenn es dauerhaft an der Steckdose ist und gelegentlich, wenn der Laptop halt leer ist, gebraucht wird? Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sxaal, 14. April 2021.
Thema:
Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose? - Similar Threads - Laptop Netzteil dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
netzteil laptop?netzteil laptop?: hallo, ich habe zurzeit ein 45watt netzteil für den laptop. würde es schaden wenn ich mehr watt nehme?
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-laptop-2
|
Stromversorgung | 29. November 2022 |
Suche Laptop-Netzteil?Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community.
Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
|
Stromversorgung | 10. November 2022 |
Netzteil vom Laptop verbogen?Netzteil vom Laptop verbogen?: Mein Netzteil ist heute Morgen plötzlich stark verbogen gewesen und ich kann es nicht mehr in die Steckdose stecken, kann man das irgendwie wieder gerade biegen? Falls nicht, würde ich mir ein...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2022 |
Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?: Hallo,
ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann.
Ich habe mich schon...
|
Stromversorgung | 20. September 2022 |
Laptop Netzteil für monitor verwenden?Laptop Netzteil für monitor verwenden?: Hey freunde habe mein Monitor Netzteil vergessen und wollte jetzt das von einem Laptop benutzen da es der selbe Anschluss ist . Kann der Monitor zu viel Spannung oder Strom abbekommen ? Hier unten...
|
Stromversorgung | 3. September 2022 |
Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?: Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?...
|
Stromversorgung | 21. August 2022 |
Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
|
Stromversorgung | 10. August 2022 |
Laptop Netzteil 19V - warum?Laptop Netzteil 19V - warum?: Hallo,
in einem "normalen" PC liefert das eingebaute Netzteil Spanungen von 12V, 5V und ggfs. 3,3V.
Warum liefert ein Laptop-Netzteil nicht von Haus aus 12V, sondern 19V?
Werden hier...
|
Stromversorgung | 1. August 2022 |
Gaming Laptop Netzteil?Gaming Laptop Netzteil?: ich kaufe mir demnächst einen Gaming Laptop (ACER Gaming Notebook Nitro 5 AN517-41-R4YU) Ich kaufe mir demnächt einen Gaming Laptop (Acer Nitro 5 AN517-41-R4YU) mit einem Ryzen 7 5800H und einer...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2022 |
universal Netzteil für Laptop?universal Netzteil für Laptop?: hallo
ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w
würde das Netzteil auch gehen
https://amzn.eu/d/dfiVnsO
mfg...
|
Stromversorgung | 6. Juli 2022 |
Laptop startet nicht ohne netzteil?Laptop startet nicht ohne netzteil?: Hallo zusammen,
mein Problem:
Mein Laptop - Omen 17-an132ng - lässt sich seit heute nicht ohne das Netzteil starten.
Sollte ich das Netzteil im laufenden Betrieb abziehen, geht er sofort aus....
|
Stromversorgung | 28. April 2022 |
HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?: Leider bin ich gut 100 km von meinem Netzteil getrennt.
Es geht um einen HP "15s-eq1039ns" Laptop.
Auf der Unterseite steht 19,5 Vdc (dann folgt ein Gleichspannung-Zeichen, also eine...
|
Stromversorgung | 16. April 2022 |
Laptop Netzteil Kompatibilität?Laptop Netzteil Kompatibilität?: Auf welche Werte bezüglich des Netzteils muss ich achten um zu überprüfen, ob es kompatibel mit meinem Laptop ist?
Welche Bedeutung haben dabei die Werte für "AC Input" und "DC Output"?...
|
Stromversorgung | 28. März 2022 |