Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden. er hat ein HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Doria95, 5. Februar 2023.

  1. Doria95
    Doria95 Gast

    Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden.

    er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt beginnt der Stress mit dem zweiten.

    Folgende Anschlüsse sind gegeben:

    1x HDMI (2.0), 2x USB 3.2 (Gen. 1), 1x USB 2.0,

    leider hat er keinen USB C.

    Zuerst habe ich einen HDMI Adapter auf USB C bestellt und dazu ein USB C-USB Adapter. Reagiert aber nicht und ging gar nicht.

    also habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und das bei Amazon bestellt:

    StarTech.com USB HDMI Dual Monitor Adapter, USB A/C auf 2x HDMI https://amzn.eu/d/gJE7HvO

    Ich dachte ja das klappt! Pustekuchen. Der Adapter kriegt zwar Strom und wenn ich die Monitore reinstecke, reagieren sie auch kurz (zeigen das Logo an) aber das wars auch! Der PC gibt zwar ein „Anschluss“ Geräusch aber mehr passiert auch nicht.

    ich brauch den zweiten Monitor dringend für die Arbeit. Bitte bitte ich hoffe einer kann mir helfen!

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden