Laptop mit vielen Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit vielen Anschlüssen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche schon seit längerer Zeit einen Laptop. Er sollte viele Anschlüsse bieten, doch dazu später mehr. Leider setzen viele Hersteller... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SuperGau924, 13. Januar 2021 um 10:32 Uhr.

1. SuperGau924
    SuperGau924 Gast

Hallo,

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Laptop. Er sollte viele Anschlüsse bieten, doch dazu später mehr. Leider setzen viele Hersteller momentan auf 2 in 1 Systeme, die sehr kompakt gebaut sind und deshalb auch nicht viele Anschlüsse bieten. Mein Budget liegt bei max 1100€

Anforderungen:

-16GB Ram

-i5/i7 der 11th gen. von Intel

-SSD nachrüstbar (kein muss)

1x HDMI oder DP

1x RJ-45

3x USB A (im Notfall auch 2)

1x Thunderbolt 3 oder 4

Danke schonmal im voraus

LG

:)

Thema:

Laptop mit vielen Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit vielen Anschlüssen? - Similar Threads - Laptop Anschlüssen

Forum Datum

Ist mein Laptop VR ready?

Ist mein Laptop VR ready?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Oculus Quest 2 und frage mich gerade, ob mein Laptop, Steam VR Spiele über Oculus Link schaffen würde. Zu meinen Specs: Intel Core i5-7200U...
Grafikkarten Gestern um 11:42 Uhr

Grafikkarte an Laptop verbinden?

Grafikkarte an Laptop verbinden?: Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?: Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?

Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?: Hallo, ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI und einmal VGA/DVI. Gibt es irgendeine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:42 Uhr

Tipps zum Laptop aufrüsten?

Tipps zum Laptop aufrüsten?: Hey, Ich habe einen Laptop mit einem AMD 3020e (2 x 1,2 - 2,6GHz), welcher mir aber nicht reicht und deshalb möchte ich ihn etwas aufrüsten. Ich habe im Internet schon gelesen das es beim...
Prozessoren Samstag um 11:12 Uhr

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache) Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

[s] laptop mit Seriell RS232 anschluss

[s] laptop mit Seriell RS232 anschluss: wie oben schon steht suche ich einen laptop mit Seriell RS232 anschluss. ich hab bis jetzt nur geräte von toshiba gefunden, giebt es da noch andere? soll kein neuer sein, nur für die werkstatt. so...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. November 2010

Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen?

Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen?: Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen? habe einen etwas älteren laptop fujitsu amilo und einen recht neuen TV von panasonic. möchte mir...
Computerfragen 8. Februar 2010

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?: Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden? bedeuted das auch gleichzeitig das ohne HDMI Anschluss am Notebook oder TV keine möglichkeit...
Computerfragen 16. Februar 2010

Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?

Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?: Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen? War heute bei Media-Markt und der Typ da meinte, dass würde nicht gehen und die hätten auch weder...
Computerfragen 27. Februar 2010

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??: LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ?? Also Erstmal Hallo (-; ich hab zwar ein problem sondern ich kann laptop nicht mit lcd verbinden also ich tuh dei stecker von...
Computerfragen 31. Mai 2010
Laptop mit vielen Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden