Laptop mit Samsung Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Samsung Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wollte mein Laptop mit zu Schule nehmen und wissen ob ich dieses mit meinem Samsung Netzteil laden kann. Auf dem Laptop steht unter Anschluss:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schirmi212, 26. März 2021.

  1. Schirmi212
    Schirmi212 Gast

    Moin wollte mein Laptop mit zu Schule nehmen und wissen ob ich dieses mit meinem Samsung Netzteil laden kann. Auf dem Laptop steht unter Anschluss: 230V ,50Hz, 8A max. Auf dem Netzteil steht 5V 2.0 A

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
    #1 Schirmi212, 26. März 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows auf eine neue SSD klonen

    NikNolte7 schrieb: Das hauseigene Tool von Samsung unterstützt nicht die vorhandene SSD im Laptop, obwohl auch eine Samsung SSD .. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die genau?

    NikNolte7 schrieb: ein Laptop von Asus (Rogge) Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst ROG?
    Der hat welche genaue Typenbezeichnung (umdrehen, Typenschild)?
     
    #3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows auf M.2-SSD oder Sata-SSD?

    Stimmt, hätte auch darauf kommen können, da ich vor Jahren mal von einer Seagate HDD auf Samsung übertragen habe.
    Damals habe ich die HDD aus einem Laptop gegen eine Samsung 840 EVO ausgetauscht gehabt.

    Hatte ich ganz vergessen... *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 IICARUS
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    Sicher das es wirklich das Netzteil ist und nicht die Ladeelektronik im Laptop?
     
    #3 DKK007
  5. joyraider
    joyraider Gast

    Netzteilfrage-Laptop

    Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

    Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .



    Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen


    Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

    19,5 Volt
    12,3 Ampere

    falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht
     
    #3 joyraider
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Arbeitsspeicher im Laptop erweitern

    Wenn die Aufrüstung an 20 Euro scheitert (das Samsung-Kit für 39,99 inkl. Versant tut es auch), würde ich es gleich ganz lassen.
    Pair Samsung 8GB 2X4GB PC3-10600S DR3-1333MHz 204pin Laptop SODIMM Memory Ram

    Wobei ich immer noch vor dem Kauf die Wartungsklappe suchen und öffnen würde. Sollte zwar kein Problem darstellen, aber in der Regel sollte es hier im Forum auch genügen, Datne/Hinweise exakt einmal zu schreiben. Nicht, dass am Ende auch noch der passende Schraubenzieher fehlt oder andere grundlegende Dinge beim Basteln mit Elektronik nicht beachtet werden.

    Jede Aufrüstung birgt auch Gefahren. Einmal zu kräftig gezogen (weil man die Sicherung der alten Module weder kennt noch sieht) oder beim Einbau zu kräftig gedrückt, und mit viel Pech ist der Slot (ode gar der gesamte Laptop) im Eimer.
     
    #3 fotoman
Thema:

Laptop mit Samsung Netzteil laden?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Samsung Netzteil laden? - Similar Threads - Laptop Samsung Netzteil

Forum Datum

Samsung Laptop Grafik Glitch?

Samsung Laptop Grafik Glitch?: Servus Leute, seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der Bildschirm an plötzlich leicht verpixelt zu werden,...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?: https://www.amazon.de/gp/product/B09ZDWNSBK/ref=ppx_yo_dt_b_as ich möchte mein laptop etwas schneller machen.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards 22. September 2021

Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?

Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?: Hallo ich würde gerne meinen Speicher erweitern und dafür will ich in meinem Laptop das Intel Optane Memory M10 Modul mit einem Samsung 970 Evo Plus tauschen. Ich habe gelesen, dass es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2021

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 6. März 2020

Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.

Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.: Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.
Computerfragen 24. Juni 2013

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?: Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
Computerfragen 4. Mai 2013

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen 5. März 2013

SAMSUNG laptop neu,und total langsam

SAMSUNG laptop neu,und total langsam: SAMSUNG laptop neu,und total langsam ich hab einen neuen laptop,kenne mich bei sowas garnicht aus,aber er ist total langsam und ich weiß nicht was ich gemacht hab,was kann man denn da falsch...
Computerfragen 8. November 2012

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya: Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus gefangen und hab nun alles neu gemacht. Jetzt hatte ich aber nicht die Win7 cd gefunden...
Computerfragen 1. Januar 2012

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?: Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden? Ich habe mein Samsung Galaxy S lange Zeit nicht mehr an den PC angeschlossen, müsste es jetzt aber dringend machen... Leider liegt mein...
Computerfragen 22. Juni 2011

Samsung r519 Laptop Treiber fehlt

Samsung r519 Laptop Treiber fehlt: Samsung r519 Laptop Treiber fehlt Hey bei mir fehlt ein SPEICHERCONTROLLER treiber AFDMV32V IDE Cntroller wen ich den aktualisiere kommt nichts bze es geht nicht ......
Computerfragen 1. September 2010

laptop samsung

laptop samsung: keine reaktion auf anklicken der desktopsymbole manchmal erscheinen diese bei start,nach 5 sekunden nur noch hintergrundbild ohne symbole wiederherstellung über systemwiederherstellung nicht...
freie Fragen 10. Februar 2011
Laptop mit Samsung Netzteil laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden