Laptop mit oder ohne Win7 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit oder ohne Win7 kaufen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Laptop und in den Läden, in denen ich schon war, konnte ich feststellen, dass Laptops und PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von heimwelt, 11. Oktober 2014.

1. heimwelt
    heimwelt PC-User

hi
    bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Laptop und in den Läden, in denen ich schon war, konnte ich feststellen, dass Laptops und PCs mit Betriebssystemen bis zu 100 EUR teurer sind. Nun die Frage: Komme ich besser davon, wenn ich einen Laptop + original Betriebsystem und diesen dann selber installiere oder einen, der gleich win7 drauf hat? Wie lange dauert die Lizenz? Was muss man beachten? lg

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

die Lizenzen kannst du häufig bei eBay erwerben. Dabei handelt es sich um Leasing-Rückläufer von abgerüsteten PCs. Kosten dort einen Bruchteil einer "neuen" Lizenz, sind aber nicht weniger gültig.
    Diese haben dann auch eine unendliche Gültigkeit. Einzige Einschränkung: Sie gilt nur für einen PC gleichzeitig. Naja u. die Dinger kommen für deutlich weniger als 100€ rum... ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Naja, auch wenn sie sich aktivieren lassen, sind wohl die meisten dort wohl illegal. Und selbst wenn nicht, ist man nie 100% sicher... vor allem bei den Dells.

Fake oder Fälschung: Das Experiment

Ich persönlich kaufe solche Lizenzen nicht. Mit bissl suchen bekommt man aber uU ne 100% legale Version schon für 70€. Oder bei Amazon schaun.
    Aber um die Frage zu beantworten: Es ist zwar bissl teuerer, aber es ist vorinstalliert und spart Zeit, vor allem bei Anfängern empfehle ich, ein vorinstalliertes BS zu nehmen. Findest Du aber wirklich noch welche mit Win7, ist das vorzuziehen, da es dann auch ne Treiber Unterstützung "garantiert", also einfacher macht. Von Win8.1 halte ich nicht besonders viel, obwohl man das gut modifizieren kann ^^

#3 Schweini, 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Bin da ganz deiner Meinung Schweini, Finger weg von den Ebay Lizenzen.
    Ich hab's zwar schon mal in einem Thread geschrieben, aber man kann ja noch mal darauf hinweisen.
    Und wenn du etwas gutes suchst, schau mal hier rein, die haben fast immer Win7 Lizenz dabei und sind auch schon Installiert.
    Du musst dich nur anmelden, du brauchst keine Gewerbe dazu.
    Notebooks und Laptops günstig kaufen ? Xsellent

Thema:

Laptop mit oder ohne Win7 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit oder ohne Win7 kaufen? - Similar Threads - Laptop Win7 kaufen

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU: [CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU So ist das Laptop mit 1,7 kg Gewicht und einer Dicke von 14,9 mm in der Tat noch sehr portabel. Das 15,6 Zoll (39,62 cm) große Display gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Win7 auf Laptop neu aufgesetzt - wie WLAN wieder aktivieren?

Win7 auf Laptop neu aufgesetzt - wie WLAN wieder aktivieren?: Hallo! Ich habe für einen Kumpel seinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 Home Premium 64Bit. Der Laptop ist von Acer und ca 4-5 Jahre alt. Das Problem ist jetzt das das WLAN deaktiviert ist....
freie Fragen 6. April 2016

Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf

Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf: Und damit ist auch schon alles gesagt. Mein guter alter Medion schafft etwa 3-4 Minuten Film abspielen (neuerdings), dann friert das Bild ein, der Rechner macht ein lautes summendes Geräusch was...
freie Fragen 28. Januar 2013

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr: Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr Vielleicht liegts an der software also windows je nach dem neu installieren?!
Computerfragen 8. Dezember 2012

win7 auf ssd installieren - ssd+hdd in laptop verbaut

win7 auf ssd installieren - ssd+hdd in laptop verbaut: win7 auf ssd installieren - ssd+hdd in laptop verbaut Jo Nur tausch "nicht gut" mit kann "auf die Geschwindigkeit reduzieren" bzw bei IDE statt AHCI wird die Leistung wirklich spürbar...
Computerfragen 16. Dezember 2012

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
Windows 7 12. Juli 2012

Win7 vom Laptop auf Bootbare dvd brennen?

Win7 vom Laptop auf Bootbare dvd brennen?: Win7 vom Laptop auf Bootbare dvd brennen? Hi Möchte meinen Laptop neu aufsetzten, da ich die Recovery-CD nicht mehr habe und auch keine Windows 7 CD besitze (Betriebsystem war schon auf...
Computerfragen 10. November 2011

Win7 Laptop ohne CD Formatieren ???

Win7 Laptop ohne CD Formatieren ???: Win7 Laptop ohne CD Formatieren ??? hey leutzz ich will meinen laptop deinstallieren [ von acer , 64 bit ] ich hab bei der lieferung KEINE CD bekommen , kann man ihn trotzdem formatieren...
Computerfragen 1. Oktober 2011

Trojaner - Laptop (Win7) piept beim Booten

Trojaner - Laptop (Win7) piept beim Booten: Trojaner - Laptop (Win7) piept beim Booten Hallo, auf dem Laptop meines Freundes (Acer Aspire, Win7) wurde eben wie von "zauberhand" msn runtergefahren, dann ging die maus...
Computerfragen 19. Juli 2010

Kann ich bei meinen Laptop "aufsetzen" oder einfach alles löschen, aber das BS(WIN7) gleich lasse

Kann ich bei meinen Laptop "aufsetzen" oder einfach alles löschen, aber das BS(WIN7) gleich lasse: Kann ich bei meinen Laptop "aufsetzen" oder einfach alles löschen, aber das BS(WIN7) gleich lasse habe nämlich vorher Win Vista oben gehabt.
Computerfragen 18. Mai 2010

Laptop bis max. 500€ inkl. Win7

Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend. Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird. Desweiteren bitte KEIN...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. August 2010
Laptop mit oder ohne Win7 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden