Laptop mit oder ohne Win7 kaufen?
Diskutiere und helfe bei Laptop mit oder ohne Win7 kaufen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Laptop und in den Läden, in denen ich schon war, konnte ich feststellen, dass Laptops und PCs... Discussion in 'Windows 7' started by heimwelt, Oct 11, 2014.
Thema:
Laptop mit oder ohne Win7 kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Laptop mit oder ohne Win7 kaufen? - Similar Threads - Laptop Win7 kaufen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestelltMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt
Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
Das ist das Microsoft Surface Laptop UltraDas ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra
Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziellMicrosoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell
Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16
Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. .
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen
Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2026 |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Win7 auf Laptop neu aufgesetzt - wie WLAN wieder aktivieren?Win7 auf Laptop neu aufgesetzt - wie WLAN wieder aktivieren?: Hallo!
Ich habe für einen Kumpel seinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 Home Premium 64Bit. Der Laptop ist von Acer und ca 4-5 Jahre alt. Das Problem ist jetzt das das WLAN deaktiviert ist....
|
freie Fragen | Apr 6, 2016 |
Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen aufMedien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf: Und damit ist auch schon alles gesagt. Mein guter alter Medion schafft etwa 3-4 Minuten Film abspielen (neuerdings), dann friert das Bild ein, der Rechner macht ein lautes summendes Geräusch was...
|
freie Fragen | Jan 28, 2013 |
Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehrEingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr: Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr
Vielleicht liegts an der software
also windows je nach dem neu installieren?!
|
Computerfragen | Dec 8, 2012 |
Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo
ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
|
Windows 7 | Jul 12, 2012 |
Trojaner - Laptop (Win7) piept beim BootenTrojaner - Laptop (Win7) piept beim Booten: Trojaner - Laptop (Win7) piept beim Booten
Hallo,
auf dem Laptop meines Freundes (Acer Aspire, Win7) wurde eben wie von "zauberhand" msn runtergefahren, dann ging die maus...
|
Computerfragen | Jul 19, 2010 |
Laptop bis max. 500€ inkl. Win7Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend.
Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird.
Desweiteren bitte KEIN...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Aug 5, 2010 |