Laptop mit Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop an meinen alten PC Monitor verbinden. Mein Laptop hat nur einen hdmi Anschluss und mein Monitor vga. Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Coco45199, 12. Januar 2021.

  1. Coco45199
    Coco45199 Gast

    Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop an meinen alten PC Monitor verbinden. Mein Laptop hat nur einen hdmi Anschluss und mein Monitor vga. Adapter wurde besorgt und am Laptop angeschlossen somit einen Adapter von hsdmi zu vga. Jetzt zeigt mein PC Monitor die ganze zeigt an: analog Rgb 67Khz /60Hz Außerh Scarb. Ich habe auch versucht mit der Windows Taste + Pauf Erweitern zu klicken es passiert nichts. Mein Laptop erkennt aber unter Einstellungen, dass ein zweiter Monitor vorhanden ist. Was ist falsch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit Monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden