Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich ein Asus Zenbook pro duo als meinen Täglichen PC/ Workstation und manchmal eben auch Begleiter angeschafft. genaue Bezeichnung:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sralbeat, 25. November 2020.

  1. Sralbeat
    Sralbeat Gast

    Ich habe mir kürzlich ein Asus Zenbook pro duo als meinen Täglichen PC/ Workstation und manchmal eben auch Begleiter angeschafft.

    genaue Bezeichnung: UX581LV-H2024T

    mit i9 10980hk

    rtx 2060

    32gb ram

    jetzt zur eigentlichen Frage:

    das Netzteil ist echt riesig und schwer.. verständlich bei 230watt Output.

    jetzt habe ich mich gefragt ob ich das Laptop auch mit einem 100Watt Netzteil laden kann wenn ich unterwegs bin.

    USB C charging wird nicht Unterstützt, das habe ich bereits überprüft.

    wenn ich ein 100w USB C Ladegerät mittels Adapter auf 6.0 x 3.7 DC anschließe so Zeigt es kurz Laden an, dann wieder Batteriebetrieb, wieder laden und immer so weiter.

    kann mir jemand helfen das Problem zu lösen oder brauche ich schlichtweg ein 230watt Netzteil um den Akku zu laden ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden