Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Diskutiere und helfe bei Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen Hallo , also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

    Hallo ,
    also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das HDMI Kabel am Fernseher anschließen und dann am PC wird kurz der PC Bildschirm schwarz und dann wieder normal .
    Wenn ich dann am Sony Bravia auf PC gehe steht da 'Kein Sync' , dann hab ich auf HDMI 1 , 2 , 3 , 4 zu gehen aber ich finde nichts ...
    Wass muss ich Einstellen , damit ich am Fernseher Spiele vom Laptop aus mit dem HDMI Kabel spielen kann bzw. eine Übertragung zum Fernseher kommt .
    Mfg .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Peripherie: Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/23696-laptop-per-hdmi-an-fernseher-anschliessen.html

    Notebook über HDMI an FullHD Samsung anschliessen - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/notebook-ueber-hdmi-fullhd-samsung-anschliessen-1023624.html

    HDMI / DVI Ausgang an TV anschließen
    http://www.slashcam.de/info/HDMI---DVI-Ausgang-an-TV-anschliessen-182909.html

    ? PS3 an Laptop (PS3 Forum)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-an-laptop-48998

    Laptop an Fernseher anschließen welches Kabel (Notebook, TV)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-an-fernseher-anschliessen-welches-kabel

    LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50218-laptop-hdmi-anschluss-lcd-kein-signal.html

    Laptop an TV anschließen! (mal wieder) - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65722/

    PC WELT Forum - Laptop An Fernseher anschließen
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/427464-laptop-fernseher-anschlie-en.html
     
Thema:

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung r540 hdmi anschliessen

    ,
  2. msi laptop an tv anschließen zum zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden