Computeruniverse Liefertermin unbekannt?

Diskutiere und helfe bei Computeruniverse Liefertermin unbekannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einblock26, 8. März 2021.

  1. Einblock26
    Einblock26 Gast

    Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß einer was das in Tagen heißt? also hat jemand von euch mit liefertermin unbekannt bestellt und wenn ja, wie lang hats gedauert?

    LG

    :)
     
    #1 Einblock26, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computeruniverse Liefertermin unbekannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computeruniverse Liefertermin hat erhebliche Schwankungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden