Laptop mit 2 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 2 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe einen Laptop und möchte mir demnächst einen zweiten Monitor anschaffen, jedoch besteht bei mir das Problem, dass der Laptop nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TJPC7, 8. März 2021.

  1. TJPC7
    TJPC7 Gast

    Hi,

    Ich habe einen Laptop und möchte mir demnächst einen zweiten Monitor anschaffen, jedoch besteht bei mir das Problem, dass der Laptop nur einen HDMi Ausgang hat. Was kann man machen dass ich trotzdem zwei Monitor nutzen kann auf denen das Bild nicht nur gespiegelt ist, sondern ich zwei verschiedene Bilder habe?

    VG Daniel im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit 2 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden