Laptop mit 2 Bildschirmen benutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 2 Bildschirmen benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verwende für meine Arbeit einen Laptop (HP 250 GB Nootebook PC) und habe aktuell einen weiteren Bildschirm per HDMI angeschlossen. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von flockiee, 3. April 2023.

  1. flockiee
    flockiee Gast

    Hallo, ich verwende für meine Arbeit einen Laptop (HP 250 GB Nootebook PC) und habe aktuell einen weiteren Bildschirm per HDMI angeschlossen.

    Nun möchte ich dies um einen weiteren Bildschirm erweitern. Und zwar so, dass ich unterschiedliche Bilder habe zum arbeiten (also es soll NICHT immer das gleiche Bild angezeigt werden.) Da dieser Laptop aber über keinen zweiter HMDI Anschluss verfügt, ist die Frage wie das am besten funktioniert.

    Also mein Ziel wäre: 1 Laptop, 2 Monitore mit unterschiedlichem Bild zum Arbeiten in mehreren Programmen.

    Danke und LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit 2 Bildschirmen benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden