Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Diskutiere und helfe bei Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AntiTrolls, 23. Januar 2022.

  1. AntiTrolls
    AntiTrolls Gast

    Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig.

    :)
     
    #1 AntiTrolls, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden