Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von akirhel, 18. Februar 2021.

1. akirhel
    akirhel Gast

Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich Windows 10 zurückgesetzt habe ich weiß aber nicht woran das liegt ich habe auch alle Treiber runtergeladen

:)

2. maikwars
    maikwars Gast

Laptop erkennt beim Hochfahren nur externen Monitor

Schalte mal bei deinem Notebook mit angeschlossenen ext. Monitor, das Bildsignal um. Geht meistens mit FN + die entsprechende F-Taste.

Wie in diesem Beispiel F5.

#3 maikwars
  3. JohnWayne78
    JohnWayne78 Gast

Beschädigten Laptop mit externen Monitor verbinden

oder FN + Monitor Taste (eine von den F1-F12 Tasten)

#3 JohnWayne78
  4. BFF
    BFF Gast

Kriege keine Verbindung

Am Monitor umschalten auf DP als Signaleingang und am Notebook umschalten das auch der externe Monitor benutzt wird. Am Notebook ist definitiv irgendeine FN+F-Taste dafuer. Mein Acer macht das per FN+F5.

BFF

#3 BFF
  5. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

Bildschirm schwarz nach Deinstallation Grafikkartentreiber

Oben rechts, dafür musst du die daneben liegende FN Taste gedrückt halten.

#3 Mojo1987
  6. Alexa.
    Alexa. Gast

Kriege keine Verbindung

Zitat von BFF: Am Monitor umschalten auf DP als Signaleingang und am Notebook umschalten das auch der externe Monitor benutzt wird. Am Notebook ist definitiv irgendeine FN+F-Taste dafuer. Mein Acer macht das per FN+F5. BFF
    Leider schon versucht bei Windows 10 ist es Windows zeichen und P , weder duplizieren noch erweitern geht ..

#3 Alexa.
Thema:

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? - Similar Threads - Laptop Mikrofon taste

Forum Datum

Laptop mit externem PC aufrüsten?

Laptop mit externem PC aufrüsten?: Ich besitze einen gaming Laptop und wollte fragen ob ich ihn mit einem externen normal grossem gaming PC aufrüsten (anschliessen) könnte um noch bessere Performance und Grafik zu haben. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:22 Uhr

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...: . https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-monitor-mit-einem-usb-hub-wlan--stick-mit-einem-wlan-faehigen-laptop-verbinden-und-streamen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:22 Uhr

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update: Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update Laut Microsoft habe die Verteilung bereits begonnen. Die Änderungen werden in unterschiedlichen Modulen vorgenommen und beheben unter...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Ist hitze schädlich für mein Laptop?: Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr: Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr Vielleicht liegts an der software also windows je nach dem neu installieren?!
Computerfragen 8. Dezember 2012

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !: Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme ! Hallo :) also ich hab schon fast alles versucht ! integriertes mirko wird nicht erkannt und andere...
Computerfragen 13. April 2012

Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(

Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(: Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =( Ich habe folgendes Problem: Im Soundmenü in der Registerkarte "Aufnahme" steht "Es sind keine Audiogeräte installiert.". Ich geb hier...
Computerfragen 25. Januar 2012

Laptop erkennt Mikrofon nicht ...

Laptop erkennt Mikrofon nicht ...: Laptop erkennt Mikrofon nicht ... Also. Ich hab mir das PC100 von Sennheiser gekauft. Das Mikro hängt da mit im Kabel, hat jedoch einen seperaten Anschluss. Wenn ich des jetz also in...
Computerfragen 28. April 2011

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?: Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das? Ich würde gerne Kamera/Mikrofon dauerhaft und sicher deaktivieren, so dass niemand...
Computerfragen 5. Dezember 2010

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?: Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)? Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen: beim Wegwischen von Staub auf meinem Laptop habe ich plötzlich gehört,...
Computerfragen 29. April 2010
Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden