Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.

Diskutiere und helfe bei Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend,

    Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome fror ein. Nichts funzte mehr. Ich habe den Laptop erst einmal abgeschaltet und erst gegen 19 uhr wieder angemacht. Versuche Chrome oder Mozilla zu starten schlugen fehl. Dann endlich startete Chrome fror aber augenblicklich ein alle versuche den Prozess zu beenden schlugen fehl. Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht die zunächst nicht klappte. Dann habe ich versucht Mc Afee zu starten aber dieses Scannt nicht. Es lief eine stunde und zeigte immernoch 0 gescannte daten an.

    Ich habe dann im abegesichterten Modus eine Wiederherstellung gemacht die ging auch.
    ich kam auch beim Neustart in Mozilla aber seither kann ich ihn weder bedienen noch beenden. Mein Mc Afee versucht erneut zu scannen zeigt aber seit nun 1 1/2 std 0 gescannte Dateien an.

    Ich kam nur ins Internet weil ich grade den mir verhassten Explorer nutze und ich hoofffe das ihr wisst was mich da befallen hat und wie ich es wieder loswerde.
     
    #1 Unregistriert, 17. März 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok hab ich gemacht, OTL hat sich zu McAfee und Mozilla gesellt. Alles schön eingeforen.

    Interressant finde ich das ich fast problemlos den Explorer nutzen kann. Es hängt hier zwar recht oft aber der schmiert nicht ab. Ich frag mich echt wie das passieren konnte. Ich date mc afee immer brav ab und treib mich nich im net rum.....-.-
     
    #3 Unregistriert, 17. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Deaktiviere bitte McAfee in diesem Fall, um Konflikte zu vermeiden. Gelingt das Ausführen von OTL dann?

    Falls nicht, verwende bitte alternativ DDS:
    -> http://www.bleepingcomputer.com/download/dds/
     
    #4 Unregistriert, 17. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich krieg doch nichts beendet hier, Mc Afee nich, Mozilla nich und OTL lässt mich auch nichts machen. Alle versuche die Prozesse zu beenden schlagen fehl.
     
    #5 Unregistriert, 17. März 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Boote das System einmal neu, versuche es dann zuerst mit DDS.

    Falls das nicht klappt, versuche das Ausführen im abgesicherten Modus.
     
    #6 Unregistriert, 17. März 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Moin
    Ich nutze nur den IE, auf all meinen Rechnern und hatte damit noch nie Probleme.

    Warum ist der denn nur so unbeliebt? Weil du ihn nicht im Griff hast und bedienen kannst?

    Ich denke die Logs kann man sich hier sparen, wenn schon die Grundvorausetzungen nicht gegeben sind, ein System zu bedienen und zu Pflegen.

    Neuinstallieren ist hier angesagt.

    Mfg
     
    #7 Unregistriert, 17. März 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und wie sollen wir das interpretieren?

    Wurde die SWH abgebrochn oder was passierte genau?

    Denke hier ist das komplette System verbogen und wie auch schon Com.Data richtig feststellte ist hier eine saubere Neuinstallation angebracht.

    Nur der Grund des Absturzes sollte auch mal etwas genauer überprüft werden.
    Es könnte sich ja auch um ein Hardware- oder um ein Temperaturproblem handeln/gehandelt haben
    Erstelle eine UBCD und überprüfe RAM und HDD

    Gelangst du überhaupt in den abgesicherten Modus und in das BIOS?
     
    #8 Unregistriert, 17. März 2013
Thema:

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. - Similar Threads - Virus Laptop funktioniert

Forum Datum

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Laptop kaputt oder Virus?

Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection)

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection): Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection) Hab mir diesen Virus eingefangen - jetzt kann ich gar nichts mehr öffnen, wenn ich z.B. Firefox öffnen will kommt...
Computerfragen 28. September 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012

Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ??

Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ??: Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ?? kann mir jemand helfen ...Fragen steht oben ?!?!
Computerfragen 23. September 2011

Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen?

Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen?: Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen? Wäre echt nett, wenn mir jemand kurz bei ein paar Fragen helfen könnte. Habe Viren auf dem Laptop und nun läuft alles nur...
Computerfragen 18. August 2011

kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?

kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?: kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ? Also ich hab früher als mein laptop noch kein virus,trojaner etc, drauf hatte sms3 gespielt. Jetzt...
Computerfragen 24. April 2011

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe?

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe?: wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? Hallo ihr Lieben, ebend gerade ist mein laptop von allein heruntergefahren bevor das passiert ist kamm eine meldung...
Computerfragen 6. Januar 2011

Virus von laptop entfernen???

Virus von laptop entfernen???: Virus von laptop entfernen??? Hallo Leute! Mein laptop stürtzt immer ab wenn er hochgefahren ist weil nähmlich ein Virus drauf ist da er sofort wider abstürtzt kann ich nicht...
Computerfragen 31. August 2010

Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat?

Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat?: Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat? Hab mir grad über msn 'nen Virus eingefangen... Während der Zeit in der ich noch in msn online war, ging meine maus einfach...
Computerfragen 18. Februar 2010

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??: HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg?? Ich habe eine Virus der Art: HEUR/HTML.Malware - Heuristic und bekomme laufen meldungen, dass dieser aufm PC wäre....
Computerfragen 19. März 2010
Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden