Laptop Mainbord Aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop Mainbord Aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ich mit bekommen habe, sind einige Mainbord bei Asus Laptops die selben. Jetzt wäre meine Frage: Ich würde gerne mein Laptop Ein Asus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alexander2020, 2. Februar 2021.

  1. alexander2020
    alexander2020 Gast

    Hallo, wie ich mit bekommen habe, sind einige Mainbord bei Asus Laptops die selben. Jetzt wäre meine Frage: Ich würde gerne mein Laptop Ein Asus Modell: F75A aufrüsten auf einen i5 ,i7 oder i9 Prozessor ist das in diesem Laptop den ich habe möglich ?? Wenn ich einfach den Prozessor tausche ?Wenn nicht, welches Mainbord passt noch in meinen Laptop wo diese Prozessoren nachgerüstet werden können ?? Und welche neuen Mainbord würden in meinen Laptop passen und auf was muss man achten ??Der Laptop ist Außerhalb der Garantie.

    Asus Modell: F75A

    :)
     
    #1 alexander2020, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Mainbord Aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden