Laptop Mainboard macht klick?

Diskutiere und helfe bei Laptop Mainboard macht klick? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab mal ne frage. Ich habe einen Laptop (Toshiba Satellite L755-1NW). Das Netzteil liefert ganz normal 19V, aber sobald ich es an den Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MCzockerLP01, 8. Januar 2021.

  1. MCzockerLP01
    MCzockerLP01 Gast

    Hey, hab mal ne frage. Ich habe einen Laptop (Toshiba Satellite L755-1NW). Das Netzteil liefert ganz normal 19V, aber sobald ich es an den Mainboard anschließe, schwankt die Spannung immer wieder zwischen ungefähr 0,5V und 2,1V oder so ähnlich. Zudem höre ich auch noch ein "elektrisches klickern" am Brett. Was davor passiert ist? 2015 ließ sich der Laptop nicht einschalten bzw. er ging an, aber schaltete sich wieder ab. Den Lappi hatte ich ein Jahr lang so rumstehen lassen, als ich wieder 2016 versucht hatte den Laptop wieder einzuschalten und er ließ sich wieder einschalten. Er funktionierte wieder ganz normal bis er einfach so aus ging. LED's funktionierten nicht mehr und der Lüfter drehte sich nicht mehr. Heute habe ich den Laptop wieder entdeckt und diese Messungen durchgeführt. Habt ihr da vlt. vermutungen warum das so sein könnte? Festplatte ist da keines verbaut, wegen klackern und so

    PS: Bitte nicht auf mein Namen achten

    :)
     
    #1 MCzockerLP01, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Mainboard macht klick?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden