Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Diskutiere und helfe bei Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zbkcv, 13. Mai 2023.

  1. Zbkcv
    Zbkcv Gast

    Hey Leute,

    Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter den SSD etwas verbrannt ist (SSD ist noch im takt). Nachdem ich die Klappe wie ran gemacht habe. Ging der Laptop urplötzlich wieder an. Ist halt die frage ob die Stelle wichtig oder unwichtig ist und man den Laptop noch im Betrieb nehmen sollte.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden