Laptop macht Geräusche (Kühler?)?

Diskutiere und helfe bei Laptop macht Geräusche (Kühler?)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wie ich vermute klemmt da was an Lüfter oder sowas, da das Geräusch unten rechts in der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yatze538, 3. Dezember 2023.

1. Yatze538
    Yatze538 Gast

Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wie ich vermute klemmt da was an Lüfter oder sowas, da das Geräusch unten rechts in der Ecke oben kommt. Mal etwas lauter, mal leiser. Am besten schicke ich euch irgendwo ein Video zu. ich hab leider nicht so viel Ahnung

Bitte um Hilfe

LG

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn du ins BIOS kommst und es wird kein Datenträger Toshiba HDD mehr angezeigt,kannste entweder davon ausgehen das das Laufwerk sich verabschiedet hat
    oder schauste nochmal nach ob der Datenträger mit dem Laptop noch korrekt angebunden ist(S-ata Schnittstelle oder Stromversorgung).Sollte beide korrekt angeschlossen sein
    und kein Kabel oder Stecker schaden vorhanden sein.Normalerweise macht eine HDD ja geräusche beim booten,wenn nichts mehr kommt dann ist finito würde ich mal sagen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Netzteil macht komisches geräusch

AW: Netzteil macht komisches geräusch

Kannst du das Geräusch reproduzieren?

#3 markus1612
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

LACIE RUGGED macht Geräusche

AW: LACIE RUGGED macht Geräusche

Alles im blauen (grünen) Bereich.

#3 wuselsurfer
  5. UnnerveD
    UnnerveD Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

noxXx schrieb: Ich weiß leider nicht, wieviel Jahre BQT auf seine NTs der Dark Power Pro Reihe gibt, das NT hab ich im Juni 2008 gekauft. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist die Garantiezeit abgelaufen.
    Aber es gibt ja das E9 mit 5 Jahren Garantie *Zwinker ;)

#3 UnnerveD
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

Ist wahrscheinlich der Lüfter im Netzteil der das Geräusch verursacht, erst kürzlich ist ein Lüfter meines alten PC's auch beschädigt (funktioniert aber noch) und macht auch solche Geräusche.
    Halte mal den Lüfter des Netzteil kurz an, dann weisst du ob es daran liegt, wenn nicht baue es aus und kaufe dir ein neues (in der Annahmen das darauf keine Garantie mehr ist).

#3 ΔΣΛ
Thema:

Laptop macht Geräusche (Kühler?)?

Die Seite wird geladen...

Laptop macht Geräusche (Kühler?)? - Similar Threads - Laptop Geräusche Kühler

Forum Datum

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Laptop informatik studium?

Laptop informatik studium?: Hallo, ich studieren Bald Informatik und will mir jetzt ein Laptop kaufen. Es soll alles flüssig laufen, also sachen wie Visual Studio, Eclipse, Andorid Studio.... Evtl kauf ich mir auch noch ein...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Lüfter für Laptop?

Lüfter für Laptop?: Für den HP Elitebook 8470p suche ich einen neuen Lüfter und habe sogar einen originalen auf Ebay gefunden, siehe Bild. Ich frage mich nur, was denn diese Anordnung unter dem Lüfter ist? Der Lüfter...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?: Ich möchte Flugsimualtor und Bussimulator drauf zocken. The Bus Empfohlene Systemanforderungen:CPU: Intel Core i7-9700K RAM: 16 GB RAM GPU: Geforce RTX 2060 or Radeon RX 5600XT DX:Version 12...
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?

Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?: Mann kann ja keine Laptop CPU einzelnd kaufen, da diese ja verlötet werden. Kann man denn welche mit Mainboard kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-kaufen-mit-mainboard
Prozessoren Dienstag um 10:02 Uhr

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?: Kein plan wieso Kein plan warum DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich. Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf. Neustarten dauern ewig plötzlich Trotz rtx...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“: Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“ Dieser Laptop soll laut des Unternehmens das Interaktions- und Kreationserlebnis mit seinem transparenten...
User-Neuigkeiten Montag um 07:32 Uhr

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?: Hallo. Mein Acer Laptop (gekauft 2014) macht, wenn kein Netzteil angeschlossen ist komische Geräusche. Die Geräusche kommen von irgendwelchen Bestandteilen der Hauptplatine. Das Geräusch hört...
Stromversorgung 23. November 2020

Laptop laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen bzw. macht garkeine geräusche?

Laptop laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen bzw. macht garkeine geräusche?: Laptop laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen bzw. macht garkeine geräusche? Ich wollte gestern eine CD brennen und mein laufwerk hat sich nicht mehr öffnen lassen dann hat der kleine...
Computerfragen 11. Mai 2011

Laptop HP3875s startet nicht mehr, Laufwerk macht seltsame Geräusche

Laptop HP3875s startet nicht mehr, Laufwerk macht seltsame Geräusche: Hey, seit ein paar Tagen startet mein Laptop nicht mehr (ID: 105163). Das Display bleibt schwarz und das DVD-Laufwerk macht seltsame Geräusche, als ob es versuchen würde etwas zu lesen. Es...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2011

Laptop extrem langsam und komische Geräusche

Laptop extrem langsam und komische Geräusche: Laptop extrem langsam und komische Geräusche Hallo, Vor kurzem, als ich einen USB Stick mit videos angeschlossen habe und die videos kopieren wollte dauerte das ewigkeiten und...
Computerfragen 18. Juni 2010
Laptop macht Geräusche (Kühler?)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden