Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute, nachdem ich meinen HP Deskjet 6127 schon fast 7 Jahre ohne Probleme benutze hatte ich eine böse ERfahrung. Nach dem Wechsel einer... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von billyjoel49, 13. Januar 2010.

  1. billyjoel49
    billyjoel49 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    heute, nachdem ich meinen HP Deskjet 6127 schon fast 7 Jahre ohne Probleme benutze hatte ich eine böse ERfahrung. Nach dem Wechsel einer Schwarzpatrone (was ich zwischen zwei Seiten eines Druckes machte, da ich ermittelte, daß die Schwarzpatrone leer war) in diem ich eine neue 51645A einsetzte, fuhren die Patronen wieder zur "Nullposition" zurück (rechts unter der Haube) und blieben dort. Paralell dazu fingen alle LED's an zu blinken.

    Es war mir nicht mehr möglich weiterzudrucken. Habe probiert den Drucker auszuschalten, aber das ging nicht, er blinkte nur weiter vor sich hin. Also zog ich alle Stecker, Netz, TCPIP, USB, hob den Drucker von der 2ten Papier-Kassette, prüfte ob noch Papierreste in der Duplex-Einheit waren, fand nichts. Nach dem wieder einstecken des Strom-Kabels und Einschalten blinkte es wie vorher.

    Ich habe dann diese oben geschilderte Aktion mehrfach ohne Ergebnis.
    NAch zwei Stunden dann habe ich es durch kombiniertem Drücken der beiden "Ein" und "Stop" Knöpfe erreicht, daß der Patronen-Schlitten wieer zum Vorschein kam bei Öffnen der Klappe. In dem Zusammenhang jetzt blinkte nur die Tinten-LED, der EIN-Knopf leuchtet durchgehend grün.

    Ich tauschte die neue Patrone aus und setzte eine andere Patrone von Geha die ich als Reserve hatte ein. Aber die Tinten-LED-blinkt immer noch und die Patrone stoppt beim Öffnen an der zweiten Position, wo angezeigt wird daß etwas mit der Schwarzpatrone nicht stimmt. Ich reinigte die Kontakte mit einem trockenen Taschentuch, da ich bemerkte daß etwas Tinte daran haftete. Nichts half.

    Ich werde langsam unruhig :mad: , da dieses meine Home-Office-Drucker ist.

    Die ist immmer noch die aktuelle Situation.
    Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte posten.

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.

    billyjoel49
     
    #1 billyjoel49, 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

    Falscher Bereich. ;) du suchst eine Lösung und eine News die jeden interessiert ist es auch nicht wirklich. Bitte das nächste mal darauf achten.

    Das Präfix [HowTo] habe ich auch entfernt.
    Ein HowTo gibt für den Leser informationen wie man etwas richtig macht und sucht nicht erst danach.
     
Thema:

Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp deskjet 6127 patrone fehler

    ,
  2. HP Deskjet 6127 Tinte blinkt immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden