Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern einen einen neuen Treiber auf der Seite von AMD installiert, der angeblich nötig war, weil sich Fortnite ansonsten nicht hätte starten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WiihatMii, 28. November 2022.

  1. WiihatMii
    WiihatMii Gast

    Ich habe gestern einen einen neuen Treiber auf der Seite von AMD installiert, der angeblich nötig war, weil sich Fortnite ansonsten nicht hätte starten lassen. Ich nebenher mit anderen Dingen beschäftigt, abgelenkt und bin einfach den Links gefolgt. Was ich am Ende instaliert habe, müsste folgende Datei gewesen sein:

    amd-software-adrenalin-edition-22.11.1-minimalsetup-221121_web.exe

    Danach war die Darstellunggröße verändert (Ich dachte schon die Auflösung), was ich schnell beobachen konnte. Jedoch war auch der Bildschirm dunkler und daran konnte ich bisher nichts ändern. Die Helligkeitseinstellungen ändern nichts mehr daran, wie hell mein Bildschirm ist. Bis dahin dachte ich, es wäre ein Hardware-Problem, weil ich den Laptop über eine externe Tastatur betreibe, da die interne Tastatur (Mit Helligkeitseinstellungen) kaputt ist, aber jetzt habe ich gemerkt, dass auch die Lautstärke-Einstellung nicht mehr funktioniert. Ich kann den Ton zwar komplett ausschalten, aber jeder andere Bereich auf dem Lautstärkebalken führt zur gleich lauten Lautstärke.

    Ich weiß nicht, was da genau passiert ist und ob es ein Treiber-Problem ist.

    Ich hab dann irgendwo in Windows eine Liste von Dingen gefunden, die an diesem Tag neu installiert wurde und habe sie entfernt und danach versucht, das System durch den Windows Updater wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

    Aber das Problem besteht immer noch. Wie kriege ich meinen Laptop wieder in einen voll funktionsfähigen Zustand, ohne das ganze Windows neu installieren zu müssen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden