Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit gut 10 Jahren eine 500GB HDD in einem meiner Rechner und möchte sie auf Grund von Leistungsverlust und des Alters gegen eine 500GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ItsLeleh, 23. Juli 2022.

  1. ItsLeleh
    ItsLeleh Gast

    Moin,

    ich habe seit gut 10 Jahren eine 500GB HDD in einem meiner Rechner und möchte sie auf Grund von Leistungsverlust und des Alters gegen eine 500GB SSD umtauschen.

    Ich habe auf der HDD 1x Win7 mit Programmen, Dateien, Bilder installiert und Win10 ebenfalls mit vielen Programmen und wichtigen Daten.

    Kann ich mit z.B. Macrium Reflect ohne weiteres die Festplatte 1zu1 auf die SSD klonen?

    Grüße,

    Lele

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden