Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?

Diskutiere und helfe bei Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich war bei meinem cousin und saß bisschen an seinem Laptop und mir ist aufgefallen das sein Laptop echt langsam ist. Der Laptop braucht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Iboo05g, 22. Juli 2022.

  1. Iboo05g
    Iboo05g Gast

    Moin Leute, ich war bei meinem cousin und saß bisschen an seinem Laptop und mir ist aufgefallen das sein Laptop echt langsam ist. Der Laptop braucht cirka 40-50sekunden nur um die Windows Einstellungen zu öffnen und reagiert immer sehr spät (im Sinne von irgendein Programm öffnen)

    Dann hab ich mal geschaut was für eine Festplatte verbaut ist, und hab gesehen dass es eine Hdd war.

    Nun möchte ich ihn heute eine ssd einbauen damit alles schneller läuft.

    Wird die ssd aufjedenfall helfen oder kann es auch z.B an der CPU (1.70ghz) liegen was ich nicht denke. Ich möchte einfach nur nicht das mein cousin sich eine ssd kauft und sich danach nichts ändert , was ich nicht denke. Die Wahrscheinlichkeit das alles dann schneller läuft ist hoch oder ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden