Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 13. Mai 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss??

Lüfter..........

Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw.

komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den Anschlüssen?

https://www.alternate.at/Seasonic/Focus-GX-750W-PC-Netzteil/html/product/1569982

Die GPU ist ne RTX 3070 Ti, müsst ihr noch mehr wissen?

:)

#1 WusstIchNicht1, 13. Mai 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.

#3 DKK007
  3. Slashchat
    Slashchat Gast

Neue Grafikkarte in älteren Rechner, Beratung gewünscht

wenn du ein dell rechner hast dell mainbaord brauchst du bei einem neuen netzteil auch gleich ein adapter damit du ein markenfremdes netzteil anschliessen kannst

#3 Slashchat
  4. propain
    propain Gast

Überspannung externe Western Digital Festplatte geschrottet

wie soll ich die den testen wenn ich sie am desktop pc nicht anschließen kann es ist eine western digital extern 500 gb die ich über usb am notebook anschließe und mit eigener externer stromversorgung . ich brauch auch kein neues gehäuse.

#3 propain
  5. bisy
    bisy Gast

Graka anschließen

Zitat von Svenh277: Kann ich die alte Grafikkarte problemlos damit anschließen ?
    den brauchst du doch garnicht, dein Netzteil hat doch mindesten zwei 6+2Pin PCIe Stromstecker.

Oder willst du die zusätzlich mit zu deiner Palit 1060 super anschließen?
    Wenn ja wievielt Leistung hat denn dein Netzteil?

#3 bisy
  6. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Fein. Kannst du mir sagen, wie ich ein Autoradio am besten an ein PC-Netzteil anschließen kann?

#3 Icedaft
Thema:

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Die Seite wird geladen...

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde? - Similar Threads - Netzteil anschließen

Forum Datum

Autositz an PC Netzteil anschließen?

Autositz an PC Netzteil anschließen?: Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A Netzteil im Kopf weiß aber nd ob das...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

wie viele Sata kann ich bei den Netzteilen anschließen?

wie viele Sata kann ich bei den Netzteilen anschließen?: https://www.alternate.at/be-quiet/STRAIGHT-POWER11-CM-1000W-PC-Netzteil/html/product/1409996?sug=1000%2520watt ich werde nur Sata SSDs verbauen keine HHDs und keine M2 weil sich für mich keine M2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2022

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?: Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-netzteil-an-geraet-anschliessen
Stromversorgung 14. März 2022

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarte an Netzteil anschließen?

Grafikkarte an Netzteil anschließen?: Könnte ich meine Grafikkarte an die für die CPU vorgesehene Buchse stecken. Habe nämlich noch ein Netzteilkabel für die Grafikkarte, was nur in die CPU Buchse passt, aber nicht in die VGA Buchse....
Stromversorgung 18. November 2021

Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?

Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?: Hallo, angenommen ich habe einen PC den ich mit 2 Netzteilen betreiben will. Jedes Netzteil ist an einer Phase angeschlossen (L1 und L2) des Hausanschlusses. Meine Frage ist ob das einen Einfluss...
Stromversorgung 1. November 2021

Grafikkarte ans Netzteil anschließen?

Grafikkarte ans Netzteil anschließen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor bekommen und musste daraufhin ein stärkeres Netzteil besorgen. Ist auch alles ohne Probleme abgelaufen und alles verbaut, dass einzige...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?: Hallo, ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter dadurch oder ist es überhaupt nicht schlimm?...
Stromversorgung 18. Oktober 2021

Grafikkarte an Netzteil anschließen?

Grafikkarte an Netzteil anschließen?: Mit welchen Kabeln von meinem Netzteil schließe ich denn die Grafikkarte an? Und dasselbe beim Mainboard und beim Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-an-netzteil-anschliessen-2
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?

Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?: https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp4-serie/lc6460gp4-v24/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-an-diesem-netzteil-eine-grafikkarte-mit-1x8-pin--1x6-pin-anschliessen
Grafikkarten 17. August 2021

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo, hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist. Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
Prozessoren 29. Juni 2021

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?: Hey, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold. Die MSI RTX 3080 Suprim X braucht drei 8-Pin PCIe-Stecker, aber das...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?

Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH] Moin, wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2021
Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden