Laptop lädt nicht auf?

Diskutiere und helfe bei Laptop lädt nicht auf? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Laptop hat plötzlich angefangen nicht mehr aufzuladen, wenn ich den Stecker anschließe. Auch mit einem neuen Netzteil funktionierte es nicht.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maghroub, 11. November 2020.

  1. Maghroub
    Maghroub Gast

    Hi, mein Laptop hat plötzlich angefangen nicht mehr aufzuladen, wenn ich den Stecker anschließe. Auch mit einem neuen Netzteil funktionierte es nicht. Daraufhin habe ich die Lade Buchse gewechselt. Es lädt aber immernoch nicht. Nicht einmal die LED für das Laden leuchtet und der Laptop schaltet sich auch nicht an. Woran kann es liegen??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop lädt nicht auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden