Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?

Diskutiere und helfe bei Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern einen asus laptop gekauft und wollte ihn heute mal in Betrieb nehmen. Und der Gebrauchsanweisung steht das man ihn als erstes... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von meloni14, 11. November 2020.

  1. meloni14
    meloni14 Gast

    Hallo! Ich habe gestern einen asus laptop gekauft und wollte ihn heute mal in Betrieb nehmen. Und der Gebrauchsanweisung steht das man ihn als erstes aufladen soll und das hab ich auch machen wollen aber das Netzteil geht nicht ganz rein und ich weiß nichtmal ob das so gehört oder nicht. Außerdem weiß ich nicht ob der Laptop geladen hat weil er nirgends geleuchtet hat oder ähnliches...ist da irgendwas kaputt? Oder haben sie mir ein falsches Kabel eingepackt? (Ich kenn mich mit sowas leider ganz schlecht aus)

    Lg Marlene

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden