Laptop-Kühlung??

Diskutiere und helfe bei Laptop-Kühlung?? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Laptop-Kühlung?? also staubsauger ist schon heftig...ich habs auch mal gemacht, aber ich hab von jemandem gehört, bei dem nach so einer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Blue_Hacker, 31. Januar 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Laptop-Kühlung??

    also staubsauger ist schon heftig...ich habs auch mal gemacht, aber ich hab von jemandem gehört, bei dem nach so einer staubsaugeraktion das nt nicht mehr ging. sein mal dahingestellt, obs daran lag, aber immer schön vorsichtig!! ich würds lassen.
     
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Laptop-Kühlung??

    aber ein staubsauger ist doch weniger heftig als pressluft
     
    #17 Blue_Hacker, 31. Januar 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Laptop-Kühlung??

    pro mm² vll nicht, aber hat mehr durchsatz!!! die frage ist natürlich, was du für einen druckluftkompressor hast...
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Laptop-Kühlung??

    das kann er bei mir machen... er kommt diese woche zu mir
    ich weiß jetzt aber nicht welchen kompessor ich hab, ordentlich druck hat der aber :ugly:
     
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Laptop-Kühlung??

    ok gibt es aber noch andere möglichkeiten außer die schon genannten
     
    #20 Blue_Hacker, 31. Januar 2010
Thema:

Laptop-Kühlung??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden