Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Diskutiere und helfe bei Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja auch für einige Notebooks Akkus nachkaufen, mit meist 12 Zellen, aber das Problem ist dann, dass der Akku dann den Umriss des NB vergrößert... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Core2Duo_Meister, May 8, 2008.

1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Man kann ja auch für einige Notebooks Akkus nachkaufen, mit meist 12 Zellen, aber das Problem ist dann, dass der Akku dann den Umriss des NB vergrößert und nicht mehr in die Tasche reinpasst.

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    174063

danke für die Info....hatte das bis jetzt noch nicht Testen können, und hatte darüber halt auch negatives gelesen....aber wenn es doch nicht so schlimm ist dann ist das ja gut

ja das stimmt die Herstellerangaben sind nur unter Bedingungen zu schaffen die ja bei normaler Nutzung so nicht zu machen sind.
    Wenn dann bei dem "Zepto Notus" die vom Hersteller angegebenen 10 Std. in Wirklichkeit vielleicht 6-8 Std. sind wäre ich damit schon echt sehr zufrieden !

da stimm ich dir auch voll zu !
    Ich möchte es da lieber klein, leicht und Handlich haben.

Das wäre toll, danke schonmal für die Bemühungen :great:

Ich hab mich auch schon etwas bei allen möglichen Webseiten umgeschaut, aber bis jetzt leider noch keine guten Alternativen zum "Zepto Notus" gefunden :(

Vielleicht findet ja jemand noch was gutes für mich :confused:

Gruß C2D_Meister

#17 Core2Duo_Meister, May 13, 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice