Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Diskutiere und helfe bei Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja auch für einige Notebooks Akkus nachkaufen, mit meist 12 Zellen, aber das Problem ist dann, dass der Akku dann den Umriss des NB vergrößert... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 8. Mai 2008.

1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Man kann ja auch für einige Notebooks Akkus nachkaufen, mit meist 12 Zellen, aber das Problem ist dann, dass der Akku dann den Umriss des NB vergrößert und nicht mehr in die Tasche reinpasst.

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    174063

danke für die Info....hatte das bis jetzt noch nicht Testen können, und hatte darüber halt auch negatives gelesen....aber wenn es doch nicht so schlimm ist dann ist das ja gut

ja das stimmt die Herstellerangaben sind nur unter Bedingungen zu schaffen die ja bei normaler Nutzung so nicht zu machen sind.
    Wenn dann bei dem "Zepto Notus" die vom Hersteller angegebenen 10 Std. in Wirklichkeit vielleicht 6-8 Std. sind wäre ich damit schon echt sehr zufrieden !

da stimm ich dir auch voll zu !
    Ich möchte es da lieber klein, leicht und Handlich haben.

Das wäre toll, danke schonmal für die Bemühungen :great:

Ich hab mich auch schon etwas bei allen möglichen Webseiten umgeschaut, aber bis jetzt leider noch keine guten Alternativen zum "Zepto Notus" gefunden :(

Vielleicht findet ja jemand noch was gutes für mich :confused:

Gruß C2D_Meister

#17 Core2Duo_Meister, 13. Mai 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Die Seite wird geladen...

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps - Similar Threads - Laptop kaufen benötige

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden