Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Lenovo Laptop. Gibt es eine Möglichkeit eine Grafikkarte extern mit Thunderbolt anzuschließen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxt2007, 26. Januar 2021.

1. maxt2007
    maxt2007 Gast

Hallo,

Ich habe ein Lenovo Laptop. Gibt es eine Möglichkeit eine Grafikkarte extern mit Thunderbolt anzuschließen?

:)

2. HisN
    HisN Gast

CPU Lanes für Grafikkarte und Thunderbold

AW: CPU Lanes für Grafikkarte und Thunderbold

Muss halt nur genau aufpassen in welchen Slot Du die Thunderbolt-Karte steckst.

#3 HisN
  3. Abductee
    Abductee Gast

Welches externe Hardware-Raid? Kaufberatung

#3 Abductee
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

Zumindest die ersten drei Google-Treffer sagen nichts darüber aus dass der USB-C Anschluss überhaupt Thunderbolt, geschweige denn Thunderbolt inklusive Grafikausgabe, ausgibt.

#3 Olstyle
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Grafikkarte für eGPU

hast den ein thunderbolt Anschluss ohne geht das nicht?

#3 Prozessorarchitektur
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

90 Watt Netzteil ausreichend???

Da ist ohnehin ein dicker Denkfehler in der Sache ... man KANN eine GraKa über ein externes Dock an die meisten Nuc's anschließen , eben diese welche Thunderbolt 3 haben/unterstützen , das GraKa-Dock SELBST hat dann aber normalerweise eine EIGENE Stromversorgung (Sprich Netzteil) um die GraKa zu versorgen . Die DInger sind schließlich dafür entwickelt um an Laptops angeschloßen zu werden und dort auch die dicksten GraKa's zu ermöglichen , den dafür nötigen Saft liefert kein Thunderbolt-Anschluß den ich kenne *g*

Ein Teil wie es hier "gebraucht" wird währe z.B. das hier : https://www.amazon.de/Razer-Externe...1?keywords=egpu&qid=1571080261&s=ce-de&sr=1-1

Nicht sonderlich Billig aber es gibt noch andere . Das Prinzip ist trotzdem das selbe .

#3 NatokWa
Thema:

Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?

Die Seite wird geladen...

Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden? - Similar Threads - Thunderbolt Grafikkarte verwenden

Forum Datum

Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt

Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt: Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt Anker hat mit der Anker Prime Docking Station ein entsprechendes Dock auf Basis von Thunderbolt 5 vorgestellt. Insgesamt sind 14...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Finaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under Pressure

Finaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under Pressure: Finaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under Pressure Der für den 1. Mai 2025 angekündigte Kinostart markiert eine Wendung im Marvel Cinematic Universe. Finaler Trailer: Marvel...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

CalDigit präsentiert neue Thunderbolt-5-Docking-Stationen: TS5 und TS5 Plus

CalDigit präsentiert neue Thunderbolt-5-Docking-Stationen: TS5 und TS5 Plus: CalDigit präsentiert neue Thunderbolt-5-Docking-Stationen: TS5 und TS5 Plus Die neuen Modelle TS5 und TS5 Plus setzen auf den Thunderbolt-5-Standard und bieten eine ordentliche Anzahl an...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben

Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben: Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben Der Film, der am 1. Mai 2025 in die deutschen Kinos kommt, bricht mit der klassischen Superhelden-Tradition und...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Thunderbolts: Neuer Trailer zum Marvel-Film ist da

Thunderbolts: Neuer Trailer zum Marvel-Film ist da: Thunderbolts: Neuer Trailer zum Marvel-Film ist da Die ungewöhnliche Zusammenstellung aus „Gar nicht so sehr“-Superhelden wird am 2. Mai auf die große Kinoleinwand kommen.. Thunderbolts: Neuer...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5: LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5 Die externe Festplatte richtet sich an professionelle Anwender aus den Bereichen Film, Fotografie und Audio.. . LaCie präsentiert Rugged SSD...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Ugreen Revodok Max 2131: Dockingstation kommt mit Thunderbolt 5

Ugreen Revodok Max 2131: Dockingstation kommt mit Thunderbolt 5: Ugreen Revodok Max 2131: Dockingstation kommt mit Thunderbolt 5 Ganz viel Neues hat man nicht dabei, sondern man zeigt Dinge etwas ausführlicher, die man auch schon auf der IFA im Gepäck hatte....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden

Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden: Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden Das Modell A8859 unterstützt Ladeleistungen von bis zu 240 Watt und erfüllt damit die derzeit höchsten...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Marvel Studios: Trailer zu Thunderbolts ist da

Marvel Studios: Trailer zu Thunderbolts ist da: Marvel Studios: Trailer zu Thunderbolts ist da Die extrem ungewöhnliche Bande von Außenseitern erobert am 30. April 2025 die große Leinwand. Marvel Studios: Trailer zu Thunderbolts ist da
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Marvel feiert Jubiläum und teasert „Daredevil: Born Again“, „Thunderbolts“ und mehr an

Marvel feiert Jubiläum und teasert „Daredevil: Born Again“, „Thunderbolts“ und mehr an: Marvel feiert Jubiläum und teasert „Daredevil: Born Again“, „Thunderbolts“ und mehr an Da rekapituliert man aber nicht nur kurz die Unternehmensgeschichte, sondern teasert auch den kommenden Film...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
Grafikkarten 27. November 2021

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?

Kann man eine Grafikkarte am Laptop ohne thunderbolt anschließen?: Am besten wäre wenn ich den laptop nicht aufschrauben muss. LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-grafikkarte-am-laptop-ohne-thunderbolt-anschliessen
Grafikkarten 21. Juli 2021

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?: Hallo ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Dell OptiPlex 3020 in der "kleinen" Version er hat halt nur eine breite von 9cm und ich will eine 1050ti einbauen was so gut wie unmöglich ist ohne...
Grafikkarten 10. April 2021
Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden