Direct x12 oder Direct x11?

Diskutiere und helfe bei Direct x12 oder Direct x11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke schon seit Jahren mein Game ( Path of Exile ) auf Direct x11. War auch immer gut, nur vor einem halben Jahr gabs nen Engine Update und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 131222, 14. Januar 2024.

1. 131222
    131222 Gast

Ich zocke schon seit Jahren mein Game ( Path of Exile ) auf Direct x11. War auch immer gut, nur vor einem halben Jahr gabs nen Engine Update und seitdem läuft gar nichts mehr (20fps oder so ).

Auf Direct x12 habe ich null Lags oder FPS Drops aber der PC wird extrem laut und hat sogar schon im Hauptmenu, bei wenig Auslastung über 80°C.

Ich denke, dass das definitiv nicht gut ist. Kennt jemand Tipps? Oder bin ich zu dem Drecks Direct 11 gebunden?

:)

Thema:

Direct x12 oder Direct x11?

Die Seite wird geladen...

Direct x12 oder Direct x11? - Similar Threads - Direct x12 Direct

Forum Datum

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück: Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück Am 22. Januar findet die mittlerweile vierte Ausgabe der Veranstaltung statt, bei der traditionell kommende Spiele genauer unter die Lupe genommen...
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr
Direct x12 oder Direct x11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden