Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?

Diskutiere und helfe bei Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kommt immer Meldung "Cannot start graphics Device" oder sowas. Bei allen Spielen. Treiber sind anscheinend aktuell. Was kann ich tun ? Danke und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von akimann75, 31. Oktober 2021.

1. akimann75
    akimann75 Gast

Es kommt immer Meldung "Cannot start graphics Device" oder sowas.

Bei allen Spielen.

Treiber sind anscheinend aktuell.

Was kann ich tun ?

Danke und Gruß
    akimann

:)

2. ReaCT
    ReaCT Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Ist die IGP in den Sandy Notebooks genau so hoch getaktet wie die der Desktops? Und gibt es bei den Notebooks auch wieder HD 2000 und 3000 Modelle?

#3 ReaCT
  3. Rizoma
    Rizoma Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

- C64
    - Cyrix 133
    - AMD Duron (KA welches modell es genau war)
    - AMD Athlon 64 4000+ (Notebook)
    - AMD Turion 64 MT37 (Notebook)
    - Intel C2D T5500 (Notebook)
    - Intel C2D T7250 (Notebook)
    - Intel C2D T7600 (Notebook)
    - AMD Athlon X2 6000+
    - AMD Phenom II 955BE

#3 Rizoma
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

@rsm1978

Arbeitsspeicher mit 4400 Mhz ist aber auch eine Hausnummer, das packt nicht jedes Mainboard oder der Controller eines Prozessors. Es handelt sich hier um OC und OC ist nicht garantiert. Selbst mit einem Intel würde es hier wenige Prozessoren geben die solch ein hohen Takt mit machen würden. Taste dich daher an den Takt dran was geht, denn dein Mainboard und dein Prozessor können hier kein 4400 MHz der Arbeitsspeicher aufbringen.

Der DOCP Profile wird hier auch keine Wunder erbringen können und läuft dieser Takt nicht dann bringt das einschalten auch nichts. Manche User haben überhaupt Probleme auf 3200 MHz zu kommen und du möchtest direkt auf 4400 MHz kommen. Da wird ein anderes Mainboard kaum was daran ändern.

Meine Empfehlung wäre die Arbeitsspeicher zurück zu senden und dir was zwischen 3200 und 3600 Mhz zu kaufen. Selbst wenn solch ein Takt laufen sollte wird es dir in Spielen kaum was bringen sobald die Grafikkarte sich im GPU-Limit befindet.

#3 IICARUS
  5. Biosman
    Biosman Gast

Desktop:

6510 (Commodore 64)
    Motorola 68000 (Amiga 500)
    Intel 386
    Intel 486 DX2 100 MHz
    Intel Pentium 166
    Intel Pentium 2 MMX 266 MHz
    Intel Pentium 3 600 MHz
    AMD Duron 1000 MHz
    AMD Athlon XP 1700+/1900+/2200+
    AMD Athlon XP 3200+
    Intel C2D E 2160
    Intel C2D E 4400
    Intel C2Q Q 6600

(Und noch ein paar andere immer mal wieder....)

Notebooks:

Intel 486 DX2 66 Mhz
    Intel P2 400 MHz
    Trensmeta CPU 1.1 GHz
    Intel C2D T7xxx irgendwas mit 1.8 GHz
    "kurze zeit Intel Atom"

(Hatte noch 2 Andere Schleptops aber kA mehr was da drinne steckte....)

Konsole:

Hatte da auch einige aber das jetzt aufzählen "mit namen usw" wäre dann doch zu viel.^^

#3 Biosman
  6. _-=Dante=-_
    _-=Dante=-_ Gast

AMD K6
    Intel Pentium III
    AMD Athlon 64 4000+
    AMD Athlon 64 X2 4400+
    Intel Q6600 (noch drin)

greetz

#3 _-=Dante=-_
Thema:

Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet? - Similar Threads - Notebook Intel 4400

Forum Datum

Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland

Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland: Asus ExpertBook P5: Notebook mit Intel Core Ultra startet in Deutschland Dabei habt ihr die Wahl aus verschiedenen Ausstattungsmerkmalen – etwa einem Intel Core Ultra 7 258V oder Core Ultra 5...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...: Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer Effizienz Die neuen Chips seien laut dem Hersteller die bisher effizientesten x86-Prozessoren überhaupt....
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra

Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra: Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra . . Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Acer Predator Helios Neo 14: Gaming Notebook mit Intel Core Ultra

Acer Predator Helios Neo 14: Gaming Notebook mit Intel Core Ultra: Acer Predator Helios Neo 14: Gaming Notebook mit Intel Core Ultra . . Acer Predator Helios Neo 14: Gaming Notebook mit Intel Core Ultra
User-Neuigkeiten 11. April 2024

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks: Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben. Intel hingegen will an der x86-Architektur...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?

Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?: Ein freundliches Hallo in die Community, ich habe nachfolgende Frage unbd hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe eine ASUS Laptop der aktuell mit einem Intel i3 3217U bestückt ist und jener...
Prozessoren 10. März 2023

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?: Moin, habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM (werde ich aufrüsten), eine gute SSD und leider...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?: Hallo meine Freunde. Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H. Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt...
Prozessoren 15. März 2022

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an: Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an Generation der Intel Core bzw. konkret zur Reihe der Tiger Lake-U zählen. Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an

dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an: dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an Für seine Notebooks setzt man nun auch auf Intel Core der 11. Generation in fast allen Serien. dynabook kündigt neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor

Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor: Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor Die Intel Rocket Lake-S mit neuen Core i richten sich an Desktop-PCs – wie z. B. Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert

LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert: LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert Letztere beinhaltet besonders leichte und kompakte Modelle, die auf professionelle Anwender abzielen. Für die neuen Geräte hat man sich die...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021
Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden