Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Diskutiere und helfe bei Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GAMEMASTERxEVIL, 12. November 2020.

  1. GAMEMASTERxEVIL
    GAMEMASTERxEVIL Gast

    Hallo!

    Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen.

    Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist windows 10

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 GAMEMASTERxEVIL, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden