Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Hdd mit ssd ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ratatui172, 28. Dezember 2020.

  1. ratatui172
    ratatui172 Gast

    Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und deaktivieren, dann die SSD einbauen und überein boot stick windows installieren. Und dann den alten Key nutzen?

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden