Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lolkopf99, 3. März 2021.

  1. lolkopf99
    lolkopf99 Gast

    Heyho Leute,

    ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich aber einen Treiber installieren, habe aber weder Internet um ihn direkt auf den Pc zu installieren, noch ein Laufwerk um es mit der beigelegten cd zu tun. Die einzige Möglichkeit wäre für mich mein Handy. Geht das irgendwie?

    LG

    :)
     
    #1 lolkopf99, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden