Weiß jemand was das für ein Kabel ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Kabel ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beckmaster, 13. November 2022.

  1. Beckmaster
    Beckmaster Gast

    Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand was das für ein Kabel ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden