Laptop hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt sich auf im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dein Laptop, egal wobei auch immer, hängt, abschmiert, wie auch immer. Notiere bitte, was für Fehler er genau für diesen Zeitraum loggt. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blackstalker_66, 16. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wenn dein Laptop, egal wobei auch immer, hängt, abschmiert, wie auch immer. Notiere bitte, was für Fehler er genau für diesen Zeitraum loggt.
     
  2. Chrisman
    Chrisman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

    Du brauchst nichts notieren.
    Downloade Dir das Programm "Who's Crashed" und poste hier das Logfile als .txt.

    (oben das Raute Symbol)

    Bis dahin..
     
  3. Blackstalker_66
    Blackstalker_66 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Chrisman

    Hab mir "Who Crashed" runtergeladen. Kann mir jemand sagen was es eigentlich mit der "ntoskrnl.exe" auf sich hat? Genauso wie "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE"? Ich schätze es hat etwas mit der Stromversorgung zu tun. Aber bis jetzt läuft noch alles.
     
    #18 Blackstalker_66, 17. Februar 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das sieht nach einem Treiberfehler aus, ich würde mal die aktuellen Treiber bei Sony ziehen ( achte bitte auf 32 oder 64bit System ) dann wäre ein Sreenshot von den Energieeinstellungen des BIOS und ein Screenshot vom Gerätemanager sinnvoll.

    Kannst dir mal hwMonitor runterziehen und die temps unter verschiedenen Lasten hier Posten.
     
    #19 The-Silencer, 19. Februar 2015
Thema:

Laptop hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden