1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Laptop hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blackstalker_66, 16. Februar 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wenn dein Laptop, egal wobei auch immer, hängt, abschmiert, wie auch immer. Notiere bitte, was für Fehler er genau für diesen Zeitraum loggt.

2. Chrisman

Chrisman Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

Du brauchst nichts notieren.
    Downloade Dir das Programm "Who's Crashed" und poste hier das Logfile als .txt.

(oben das Raute Symbol)

Bis dahin..

3. Blackstalker_66

Blackstalker_66 Grünschnabel
    Themenstarter

@Chrisman

Hab mir "Who Crashed" runtergeladen. Kann mir jemand sagen was es eigentlich mit der "ntoskrnl.exe" auf sich hat? Genauso wie "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE"? Ich schätze es hat etwas mit der Stromversorgung zu tun. Aber bis jetzt läuft noch alles.

#18 Blackstalker_66, 17. Februar 2015
  4. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das sieht nach einem Treiberfehler aus, ich würde mal die aktuellen Treiber bei Sony ziehen ( achte bitte auf 32 oder 64bit System ) dann wäre ein Sreenshot von den Energieeinstellungen des BIOS und ein Screenshot vom Gerätemanager sinnvoll.

Kannst dir mal hwMonitor runterziehen und die temps unter verschiedenen Lasten hier Posten.

#19 The-Silencer, 19. Februar 2015
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop ist langsam und hängt ständig

Laptop ist langsam und hängt ständig: Laptop ist langsam und hängt ständig
Computerfragen 25. September 2013

Laptop hängt...formatieren ?

Laptop hängt...formatieren ?: Laptop hängt...formatieren ? Sauge mal den Lüftungsausgang aus, setzte den Akku neu ein. Überprüfe die laufenden Prozesse, entmülle den PC, Autostart udn Programme. Und ja, eine...
Computerfragen 23. Januar 2013

Laptop hängt sich an unterschiedlichen Stellen auf

Laptop hängt sich an unterschiedlichen Stellen auf: Laptop hängt sich an unterschiedlichen Stellen auf Hallo, ich habe einen defekten Laptop bekommen, das Problem war das man beim Einschalten auf das Panel über der Tastatur mit den Fingern...
Computerfragen 23. Februar 2012

Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!!

Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!!: Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!! Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich bei jedem Klick auf und reagiert auch nur noch sehr langsam. Sogar beim Verfassen dieser Frage, schreibt er...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Acer Aspire 7520G. Vorangegangen ist ein sehr häufiger Systemabsturz. Daher habe ich den Laptop formatiert und erst Windows Vista und dann...
Probleme mit Hardware 8. Juli 2011

Laptop hängt sich auf....

Laptop hängt sich auf....: Laptop hängt sich auf.... Hallo ihr Lieben... habe ein Problem mit meinem neuen acer Laptop. Immer wen ich mir You Tube Videos ansehen will hängt er sich auf. Nach dem er sich...
Computerfragen 22. Februar 2011

Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe

Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe: Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe Hey und Gutenmorgen ich hab mir gestern ein neues Leptop gekauft und es ging erst total gut aber jetzt stoppt mein internet immer...
Computerfragen 31. Januar 2010

Neuer Laptop hängt sich auf

Neuer Laptop hängt sich auf: Neuer Laptop hängt sich auf Hallo Leute, hab ein kleines Problem, undzwar ich hab mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire 8943G gekauft. Seit dem hängt sich das Notebook in...
Computerfragen 16. Juni 2010

Diese Seite empfehlen