Laptop hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt sich auf im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dein Laptop, egal wobei auch immer, hängt, abschmiert, wie auch immer. Notiere bitte, was für Fehler er genau für diesen Zeitraum loggt. Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Blackstalker_66, Feb 16, 2015.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wenn dein Laptop, egal wobei auch immer, hängt, abschmiert, wie auch immer. Notiere bitte, was für Fehler er genau für diesen Zeitraum loggt.

2. Chrisman
    Chrisman Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

Du brauchst nichts notieren.
    Downloade Dir das Programm "Who's Crashed" und poste hier das Logfile als .txt.

(oben das Raute Symbol)

Bis dahin..

3. Blackstalker_66
    Blackstalker_66 Grünschnabel
    Threadstarter
    @Chrisman

Hab mir "Who Crashed" runtergeladen. Kann mir jemand sagen was es eigentlich mit der "ntoskrnl.exe" auf sich hat? Genauso wie "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE"? Ich schätze es hat etwas mit der Stromversorgung zu tun. Aber bis jetzt läuft noch alles.

#18 Blackstalker_66, Feb 17, 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das sieht nach einem Treiberfehler aus, ich würde mal die aktuellen Treiber bei Sony ziehen ( achte bitte auf 32 oder 64bit System ) dann wäre ein Sreenshot von den Energieeinstellungen des BIOS und ein Screenshot vom Gerätemanager sinnvoll.

Kannst dir mal hwMonitor runterziehen und die temps unter verschiedenen Lasten hier Posten.

#19 The-Silencer, Feb 19, 2015
Thema:

Laptop hängt sich auf

Loading...

Laptop hängt sich auf - Similar Threads - Laptop hängt

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Laptop hängt sich auf solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice