Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Diskutiere und helfe bei Technik hilfe computer hilfe gesucht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 12. April 2021.

  1. Damir450
    Damir450 Gast

    hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen?

    :)
     
  2. FormatC
    FormatC Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gebrauchte und ausgereifte Mittelklasse gibt es ab und an schon ganz günstig, also besser auf bewährte Technik setzen, zu der man auch viele Hilfen im Netz findet. *Glücklich :)
     
    #3 FormatC
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Es ist halt das halbe Forum das 24/7 Müll erzählt.
    Das ist wahrscheinlich so ein Typ, den nur interessiert, ob er den Namen auf dem Netzteil kennt oder nicht. Egal was für Technik egal wie alt
    Selber geht er zum Hilfe suchen ins CB Forum XD
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. elmobank
    elmobank Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Tekkla schrieb: Da es alles nur Spekulationen sind, halte ich mich an die offensichtlichen Unterschiede. Ob und wie das welchen Einfluss hat, das können wir nur raten. Und raten ist ein schlechter Ratgeber bei Technik. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich warte noch auf mein Vision Anschlussterminal, dann werd ich auch umbauen und sehen können, ob das Problem bei mir auch existiert.

    Ansonsten einfach mal den Support von aquacomputer anschreiben und um Hilfe/Rat bitten, evtl. haben die noch ne Idee.
     
    #3 elmobank
  5. Klutten
    Klutten Gast

    Neuling SSD einbauen und einrichten

    HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE Zum Vergrößern anklicken....
    Finde den Fehler...
     
    #3 Klutten
  6. equief
    equief Gast

    Neuling SSD einbauen und einrichten

    AW: HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE

    Wird die SSD denn im Bios / UEFI erkannt ?
     
    #3 equief
Thema:

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Die Seite wird geladen...

Technik hilfe computer hilfe gesucht? - Similar Threads - Technik hilfe computer

Forum Datum

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten: AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten Die aktuell wohl hochwertigste Lösung dürfte DLSS sein, was auch daran liegt, dass Nvidia einige Jahre Vorsprung vor der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik: HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik Mit dem HyperRealityHub stellt das Unternehmen einen alternativen Ansatz zu klobigen VR-Brillen vor: Dabei werden Technik und Sensorik von der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine GTX 1070 ti zugelegt. Ne Zeit lang funktionierte die Grafikkarte einigermaßen gut. Nun geht diese und der PC immer wieder in einen Notfallzustand....
Stromversorgung 6. Februar 2024

PC-Technik; Was ist hier los?

PC-Technik; Was ist hier los?: Hallo, An meinem PC betreibe ich zwei Betriebssysteme. Linux Mint und Win 7. Beide Betriebssysteme sind je auf einer Platte. Bedeutet je nachdem welches ich gerade nutzen möchte muss ich das...
Mainboards 10. Januar 2024

PC/GPU/TECHNIK?

PC/GPU/TECHNIK?: Hi, ich habe in meinem PC momentan keine Grafikkarte verbaut. Mein Mainboard hat zwar eine iGPU, meine Grafikkarte hat jedoch gar keine Grafikeinheit. Funktioniert der PC mit iGPU im mainboard,...
Prozessoren 26. Dezember 2023

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Pc-Technik; Wieso ist der i5-2500K besser als der AMD FX-9590, obewohl der Amd 8 Kerne hat...

Pc-Technik; Wieso ist der i5-2500K besser als der AMD FX-9590, obewohl der Amd 8 Kerne hat...: Hallo, ich habe im Internet eien Vergleich gestartet: https://versus.com/de/amd-fx-9590-vs-intel-core-i5-2500k Der i5 hat nut 4 kerne und wird mit 5 % besserer Leistung dargestelt als der...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt

Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt: Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt . . Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?: Moin, Ich habe mit ein HP elitedesk 700 G1 MT gekauft und wollte den aufrüsten spoileralert mein neues Thermaltake Netzteil 700w hatte keine richtigen anschlüsse dafür also musste eine 24 pin zu...
Prozessoren 21. November 2022
Technik hilfe computer hilfe gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden