Laptop hängt sich auf bei suchen?

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt sich auf bei suchen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 13. April 2021.

1. Damir450
    Damir450 Gast

Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe

:)

2. Rextat92
    Rextat92 Gast

Probleme mit EGPU

Ich hatte das probiert aber ich hab es nochmal gemacht.

Nach der Installation starte ich den Laptop neu und nach dem ich eine taste drücke um das Passwort eingeben zu können hängt sicj der ganze Laptop auf ich habe ein standbild und nichts passiert.
    Wenn Ich den Laptop ohne thunderbolt kabel angeschlossen starte geht alles wieder.

Wenn Ich die egpu anschließe dann hängt der Laptop sich wieder auf.

Wenn ich nach dem neustart die 960m deaktiviere und dann das kabel der kabel der egpu einstecke läuft der pc aber die nvidia 2070 und nvidia high definition ist dann wieder auf fehler c43.

#3 Rextat92
  3. DriveByFM
    DriveByFM Gast

WD: Legion FPS PC < PS4

Hängt der Laptop am Strom? Auf Akku drosselt er die Leistung auch.

#3 DriveByFM
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Geschwindigkeitsabfall bei HDD über Lan

Die Festplatte hängt am laptop. Von wo nach wo kopierst du denn? Greifst du von einem anderen Rechner im selben Netz auf die Festplatte zu und das laptop ist auch per Kabel angebunden?

Hast du den EInbruch auch wenn du die daten direkt von der Externen auf dein Laptop kopierst?

#3 madmax2010
  5. Visceroid
    Visceroid Gast

Philips 242E1GAJ - Monitoransicht zeigt kleine, feine, waagerechte schwarze Striche

Wie hängt der Monitor am Laptop? Adapter?
    Welchen Laptop hast du? Speziell welche Auflösung bei welcher Displaygöße hat der?
    Kannst du den Monitor wo anders anstecken um zu sehen ob das "Problem" dort auch auftritt?

#3 Visceroid
  6. species_0001
    species_0001 Gast

Gaming mit Port-Replikator oder Docking Station

Über welche Laptops reden wir denn? Was mit Docking geht oder nicht geht hängt vom Laptop ab.

#3 species_0001
Thema:

Laptop hängt sich auf bei suchen?

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf bei suchen? - Similar Threads - Laptop hängt

Forum Datum

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?: Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der Minecraft-Websites steht, dass man mindestens 3,2GHz...
Prozessoren Heute um 10:24 Uhr

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?: Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram es hängt immer eine Sekunde lang., alle 4 Sekunden auch wenn ich nichts...
Grafikkarten Montag um 15:23 Uhr

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

Laptop hängt sich auf

Laptop hängt sich auf: Hallo Leute, ich habe mich hier extra registriert um dieses Problem zu beheben :). Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, also Entschuldigung dafür. Also nun zum...
Probleme mit Hardware 16. Februar 2015

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?: Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?
Computerfragen 25. Juni 2014

Was sollte ich machen,wenn mein Laptop hängt?Und was kann ich dagegen machen?

Was sollte ich machen,wenn mein Laptop hängt?Und was kann ich dagegen machen?: Was sollte ich machen,wenn mein Laptop hängt?Und was kann ich dagegen machen? Hallo Leute Ich hab mal ne frage.Undzwar hängt mein Laptop manchmal,dann kann ich nichts mehr machen,ausser den...
Computerfragen 18. April 2013

Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf

Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf: Und damit ist auch schon alles gesagt. Mein guter alter Medion schafft etwa 3-4 Minuten Film abspielen (neuerdings), dann friert das Bild ein, der Rechner macht ein lautes summendes Geräusch was...
freie Fragen 28. Januar 2013

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!: Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...! Heey, hab da ein kleines Problem. Mein Laptop hängt sich ständig auf. Egal ob im Internet oder wenn ich einfach nur Musik hören will...echt...
Computerfragen 31. August 2012

Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!!

Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!!: Laptop hängt sich die ganze Zeit auf!! Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich bei jedem Klick auf und reagiert auch nur noch sehr langsam. Sogar beim Verfassen dieser Frage, schreibt er...
Computerfragen 27. Oktober 2011

bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun?

bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun?: bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun? Hallo, ich habe einen Acer Aspire 3630 Laptop. Seit kurzem hängt die Maus (bewegt sich zwar ist aber sehr Langsam). Ich habe die...
Computerfragen 14. Juli 2011

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Acer Aspire 7520G. Vorangegangen ist ein sehr häufiger Systemabsturz. Daher habe ich den Laptop formatiert und erst Windows Vista und dann...
Probleme mit Hardware 8. Juli 2011

Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe

Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe: Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe Hey und Gutenmorgen ich hab mir gestern ein neues Leptop gekauft und es ging erst total gut aber jetzt stoppt mein internet immer...
Computerfragen 31. Januar 2010
Laptop hängt sich auf bei suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden