laptop hängt mit bildschrim?

Diskutiere und helfe bei laptop hängt mit bildschrim? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich benutze einen ultra ultra width bildschirm. Mein laptop hat einen i7 der 12gen. Ist es normal das er dann gerne mal langsamer wird? Ich weiss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von botias, 9. Dezember 2022.

  1. botias
    botias Gast

    hey, ich benutze einen ultra ultra width bildschirm. Mein laptop hat einen i7 der 12gen. Ist es normal das er dann gerne mal langsamer wird? Ich weiss ich habe keine GPU aber der grafikchip ist doch eigentlich ausreichend dafür?

    Der Bildschrim wird über usb c mit meinem laptop verbunden

    Selbst in einfachen spielen, also wirkliche einfachen ist die auslastung teilweise bei 40%. Habe das selbe auf einem mac eines kollegen gestarten und dort waren es max. 10%. Und sein Mac hat gerade mal die hälfte gekostet...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

laptop hängt mit bildschrim?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden