laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz hallo gemeinde, habe auf mein problem hier leider keine lösung gefunden. es geht um folgendes: mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz

    hallo gemeinde,
    habe auf mein problem hier leider keine lösung gefunden. es geht um folgendes: mein laptop hat soweit sehr gut funktioniert, seit drei jahren. jetzt habe ich mir gedacht es wird zeit für eine neuinstallation, einfach um mal wieder aufzuräumen.....also win xp neu drauf. treiber über meinem desktop pc runtergeladen und drauf. alles geht, nur nicht die grafikkarte. seit tagen google ich wie ein verrückter habe wirklich alles (zumindest das was ich weiß) ausprobiert, nichts. es ist laut internet definitiv der richtige treiber. aber wenn ich ihn hochfahre höre ich zwar wie windows angeht aber der bildschirm bleibt schwarz. ich deinstalliere dann im abgesicherten modus die grafikkarte und fahre ihn dann wieder hoch. dann zeigt er mir an, dass neue hardware gefunden wurde (videocontroller) installiert den treiber und möchte einen neustart, aber wenn ich dies tue, bleibt der bildschirm danach wieder schwarz. ich dreh hier echt bald durch. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruss chronomat



    dell latitude d830
    windows xp professional version 2002 service pack 3
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-treiber-bildschirm-schwarz

    Frage: Laptop-Bildschirm bleibt dunkel - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/31329-laptop-bildschirm-bleibt-dunkel.html

    ati catalyst 10.10 mobility bildschirm schwarz nach standby (laptop ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ati-catalyst-1010-mobility-bildschirm-schwarz-nach-standby

    AS 7520G: nach Treiber-Deinstallation Bildschirm Dunkel - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/28620-7520g-nach-treiber-deinstallation-bildschirm-dunkel.html

    Notebook: Bildschirm schwarz bei original Treiber | Grafikkarte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/82580/notebook-bildschirm-schwarz-bei-original-treiber.html

    Medion MD96630, Bildschirm schwarz - Xantiva.de
    http://blog.xantiva.de/archives/108-Medion-MD96630,-Bildschirm-schwarz.html

    Bildschirm bleibt wegen Grafik treiber schwarz? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/bildschirm-bleibt-wegen-grafik-treiber-schwarz-1473905.html

    Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/windows-startet-aber-bildschirm-bleibt-schwarz/
     
Thema:

laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm schwarz laptop grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden