Laptop gesucht?

Diskutiere und helfe bei Laptop gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Laptops. Was sind die Anforderungen? Touchscreen 16 gb Ram Thunderbolt Dünnes Design 15 zoll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 14. August 2021.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Abend

Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Laptops. Was sind die Anforderungen?

Touchscreen

16 gb Ram

Thunderbolt

Dünnes Design

15 zoll

Vielen Dank und schönen Abend

:)

2. Valvana
    Valvana Gast

Welches Displayport Kabel?

HDMI (Laptop) zu DisplayPort (Bildschirm) benötigt einen teuren aktiven Konverter.
    Geh lieber von HDMI (Laptop) auf HDMI (Bildschirm) oder da dein Laptop Mini DisplayPort hat von Mini DisplayPort (Laptop) auf DisplayPort (Bildschirm)

#3 Valvana
  3. NRJ
    NRJ Gast

Wer hat seine SSD Totgeschrieben?

hier ist meine SSD in einem (Gaming-)Laptop (msi GE60, GTX 860M, i7). Ich benutze den Laptop als desktopersatz:
    dementsprechend läuft die SSD/Laptop auch relativ lang am tag.... Hab den Laptop seit über 3 Jahren.

#3 NRJ
  4. alxa
    alxa Gast

Displayport-HDMI-Adapter erreicht nicht volle Auflösung

Das ist ein passiver Adapter. Der wandelt nicht das Displayport-Signal nach HDMI, sondern signalisiert dem Laptop, dass er stattdessen ein HDMI-Signal auf der Laptop-Displayportbuchse ausgeben soll.

Deswegen weiter oben auch die Frage nach deinem konkreten Laptop-Modell. Weil es gilt erstmal im Laptop-Datenblatt zu klären, ob dein Laptop überhaupt mehr etwas höheres als ein HDMI1.4-Signal ausgeben kann.

#3 alxa
  5. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

Rtx 2060 mobile schafft keine 60FPS!

cpu limit

Zitat von tapps114: neuen Laptop gekauft.
    ah der laptop also...
    ist der laptop so geheim , dass er verschwiegen werden muss ?

#3 En3rg1eR1egel
  6. elefant
    elefant Gast

2 Monitore an Laptop

Welcher Laptop?
    Hat der Laptop DP und HDMI oder nutzt du eine Dockingstation?

#3 elefant
Thema:

Laptop gesucht?

Die Seite wird geladen...

Laptop gesucht? - Similar Threads - Laptop gesucht

Forum Datum

Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?

Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?: Hallo alle zusammen :D ich suche einen Laptop, welche folgende Punkte erfüllt werden müssen: Nummernblock, klappbar mit Touchscreen und ggf Stift, mindestens 15 zoll, ggf Tastaturleuchte,...
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Laptop + Zweiter Bildschirm?

Laptop + Zweiter Bildschirm?: Ich möchte mir neben meinem Laptop einen zweiten Bildschirm kaufen. Zu meiner konkreten Frage: Mein Laptop hat 60 Hertz. Das bedeutet, dass ich mir im Optimalfall auch einen Monitor mit 60 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:52 Uhr

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:33 Uhr

WLAN Treiber gesucht HP laptop?

WLAN Treiber gesucht HP laptop?: Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Büro Laptop gesucht!

Büro Laptop gesucht!: Hallo Zusammen, ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe. Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben. Der Laptop an sich wird fürs Büro benötigt,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. Dezember 2015

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht: Moin! Da ich ab Mitte des Jahres meinen Meister in Feinbaumechanik machen werde, brauche ich nun einen Laptop mit dem ich anständig arbeiten kann. Laut Meisterschule brauche ich einen Laptop...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. April 2012

Laptop gesucht 400 euro

Laptop gesucht 400 euro: hallo guten morgen ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia bin mir nicht sicher ob 15 oder 13 zoll ?? was könnt ihr...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Februar 2012

Laptop-Festplatte gesucht

Laptop-Festplatte gesucht: Nabend! Die Festplatte vom Läppi meiner Schwester ist kaputt gegangen. Da geht gar nix mehr. Ein Freund von ihr hat die schon ausgebaut, an seinen PC gehängt und getestet. Exitus. Jetzt soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2010

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620: Hallo Leute, ich suche ein Notebook für gebräuchliche Office Zwecke, Surfen und das Organisieren von Bildern. Folgende 2 haben mich nach Recherchen beeindruckt: Acer Travelmate...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. September 2010

Laptop für Gaming gesucht

Laptop für Gaming gesucht: Hiho leute Ich suche einen Laptop für Gaming, bugged ist 800€ . Gesucht wird ein laptop mit dem super crysis spielen kann und andere neue spiele etc. Sollte einen guten prozessor wie auch graka...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Mai 2009

Low Budget Laptop bis 450€ gesucht !

Low Budget Laptop bis 450€ gesucht !: Mein Daddy braucht ein Laptop. Er hat ist ja hellauf begeistert von dem MSI Megabook M16P71, welcher der "Plus" ab heute vertreibt. Ich habe ihm direkt abgeraten, wegen dem verbauten Sempron, nur...
Archiv 2. August 2007

Notebook / Laptop / MiniPC gesucht

Notebook / Laptop / MiniPC gesucht: Ich bin am überlelgen mir irgendwas mobieles her zu tun. Denn wir zoggen am WE oft in Gruppen bei irgend wem WoW und ich hab echt kein Bock mehr jedes mal den großen Rechner zu schleppen wo WoW...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Februar 2007
Laptop gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden