Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von luftflasche, 13. März 2024.

  1. luftflasche
    luftflasche Gast

    Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall.

    Mittlerweile ist es so, dass das Gerät so lange es am Strom angeschlossen ist und auflädt einwandfrei funktioniert. Sobald das Netzteil aber entfernt wird, stürzt das Gerät im Zeitraum der nächsten 10 Minuten ab oder es friert ein. Ich habe das Gerät mehrfach bei Acer eingesendet, doch deren Tests wurden jedesmal am angeschlossenen Laptop durchgeführt, obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe, dass dann keine Einschränkungen auftreten.

    Das Gerät ist mein Gerät fürs Studium und es ist halt sehr unpraktisch, wenn es ständig Laden muss. Gibt es etwas das ich dagegen tun kann? Oder weiss jemand woran es liegen könnte? Ich wäre sehr froh :)

    :)
     
    #1 luftflasche, 13. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden