max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard?

Diskutiere und helfe bei max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab absolut keine Ahnung von Mainboards und dem ganzen also auch wenn die frage noch so dumm erscheint, gibt es eine max Größe für Festplatten?,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nutzernamnam, 20. Dezember 2022.

1. Nutzernamnam
    Nutzernamnam Gast

ich hab absolut keine Ahnung von Mainboards und dem ganzen also auch wenn die frage noch so dumm erscheint, gibt es eine max Größe für Festplatten?, ich will halt ne 4tb SSD zu meiner 1tb SSD weil ich viel Speicher brauche. Sind 4tb zu groß oder auf was müsste ich bei so einer achten?

hab halt aktuell folgende SSD im Kopf: https://www.amazon.de/Samsung-Inter...1671483485&sprefix=4tb+ssd%2Caps%2C122&sr=8-3

oder wären 2x 2tb SSDs besser? da sollen halt nur Spiele drauf weil ich die 1tb für schule und Programme benutzen möchte.

ich nehme auch gern Vorschläge für Preis Leistung gute SSDs an.

mfg Nutzernamnam

:)

#1 Nutzernamnam, 20. Dezember 2022
Thema:

max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard?

Die Seite wird geladen...

max Festplattengröße für "MSI PRO Z690-A DDR4" Mainboard? - Similar Threads - max Festplattengröße MSI

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“