1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mareike32, 31. August 2015.

  1. Mareike32

    Mareike32 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Was ist eine Buchse? Ich bin noch Grünschnabel wie da steht, von nichts ne Ahnung
    klingt aber zu einfach um zu stimmen ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Post um 15:43 ----------

    Hab gegoogelt. Das Ding am ende , das man in Laptop steckt. Habs mir ja gedacht, aber da das andere Netzteil auch nicht geht, kann es das doch nicht sein

    ---------- Post hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Post um 16:09 ----------

    Bzw es würde doch gehen ohne Netzteil. ..
     
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    228
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Nein, wenn der Akku leer ist und die Buchse ausgerissen, bekommt der Lappy von nirgends Strom. Wie gesagt: ohne Akku muss bei gestecktem Netzteil ein Licht die Strombereitschaft melden ;)

    Buchse ist das Gegenteil von Stecker, also sexuell gesehen (sollte jeder kapieren) hat das Netzkabel am Ende einen Stecker. Den Rest bitte vorstellen :cool:
     
  3. Mareike32

    Mareike32 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut, hast recht. Also es leuchtet kein Licht. Leider ist mein anderes Netzteil vor kurzem kaputt gegangen.
    Die Frage ist ob eine kaputte Buchse so einen immensen schaden anrichten kann? Wenn ich nun ein neues Netzteil kaufe, könnte das die Lösung sein?
    aber müsste der nicht dann laufen wenn nur Akku und kein Strom?

    ---------- Post hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Post um 17:27 ----------

    Aber hätte das dann nicht mit dem anderen Netzteil gehen müssen? Oder kann es das Zusammenspiel von zu wenige bzw zu viel Volt am Akku, kaputter Buchse und wechsel von Netzteil original und nicht original. Denn das andere Netzteil war nicht original
     
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    228
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Das geht jetzt nicht mehr per Forum. Bring das zu jemandem, der sich auskennt. Netzteil und Buchse prüfen, da kein Licht leuchtet. Bin sicher, das ist reparabel. :)
     
Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.

Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.: Laptop geht nicht mehr an Blauer Bildschirm.
Computerfragen 20. Juli 2013

Laptop geht nicht mehr an! Problem mit Systemwiederherstellung.

Laptop geht nicht mehr an! Problem mit Systemwiederherstellung.: Laptop geht nicht mehr an! Problem mit Systemwiederherstellung.
Computerfragen 28. Mai 2013

Laptop geht nicht mehr an ? virus??

Laptop geht nicht mehr an ? virus??: Laptop geht nicht mehr an ? virus?? hey, mein laptop geht nicht mehr an, ich habe eine mail geöffnet dann ist mein internet abgestürtzt und dannach waren alle desktop symbole weg. Dann habe...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Laptop geht nicht mehr richtig an !!!

Laptop geht nicht mehr richtig an !!!: Laptop geht nicht mehr richtig an !!! heute als ich an dem laptop von meiner mutter drangegangen war habe ich mir avast antivir runtergeladen und habe danach direkt eine systemprüfung...
Computerfragen 19. Juli 2011

Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten???

Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten???: Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten??? Habe also keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Wie kann ich nun die Daten retten? Ich habe ihn versucht...
Computerfragen 8. Januar 2011

Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?: Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen? Ich habe das iBook G4. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Nachdem sich vor ca. einem Jahr mein Laufwerk verabschiedet hat, ging auch vor...
Computerfragen 14. Februar 2010

Laptop geht nicht an

Laptop geht nicht an: Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Hab folgendes Problem: Hab einen Asus Eee PC 1005HA Laptop und er geht einfach nicht mehr an. Gestern Abend hab ich ihn ausgeschalten,in dem...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. August 2009

Diese Seite empfehlen