Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Laptop geht nicht mehr an im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eine Buchse? Ich bin noch Grünschnabel wie da steht, von nichts ne Ahnung klingt aber zu einfach um zu stimmen ;) ---------- Post... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mareike32, 31. August 2015.

1. Mareike32
    Mareike32 PC-User
    Themenstarter

Was ist eine Buchse? Ich bin noch Grünschnabel wie da steht, von nichts ne Ahnung
    klingt aber zu einfach um zu stimmen ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Post um 15:43 ----------

Hab gegoogelt. Das Ding am ende , das man in Laptop steckt. Habs mir ja gedacht, aber da das andere Netzteil auch nicht geht, kann es das doch nicht sein

---------- Post hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Post um 16:09 ----------

Bzw es würde doch gehen ohne Netzteil. ..

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nein, wenn der Akku leer ist und die Buchse ausgerissen, bekommt der Lappy von nirgends Strom. Wie gesagt: ohne Akku muss bei gestecktem Netzteil ein Licht die Strombereitschaft melden ;)

Buchse ist das Gegenteil von Stecker, also sexuell gesehen (sollte jeder kapieren) hat das Netzkabel am Ende einen Stecker. Den Rest bitte vorstellen :cool:

3. Mareike32
    Mareike32 PC-User
    Themenstarter
    Okay gut, hast recht. Also es leuchtet kein Licht. Leider ist mein anderes Netzteil vor kurzem kaputt gegangen.
    Die Frage ist ob eine kaputte Buchse so einen immensen schaden anrichten kann? Wenn ich nun ein neues Netzteil kaufe, könnte das die Lösung sein?
    aber müsste der nicht dann laufen wenn nur Akku und kein Strom?

---------- Post hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Post um 17:27 ----------

Aber hätte das dann nicht mit dem anderen Netzteil gehen müssen? Oder kann es das Zusammenspiel von zu wenige bzw zu viel Volt am Akku, kaputter Buchse und wechsel von Netzteil original und nicht original. Denn das andere Netzteil war nicht original

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das geht jetzt nicht mehr per Forum. Bring das zu jemandem, der sich auskennt. Netzteil und Buchse prüfen, da kein Licht leuchtet. Bin sicher, das ist reparabel. :)

Thema:

Laptop geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:53 Uhr

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber Sonntag um 10:13 Uhr

Gaming Laptop ausreichend?

Gaming Laptop ausreichend?: Hi, ich will meinen alten Officelaptop (Intel i3, 6 Jahre alt) bald entsorgen und mir einen neuen anschaffen. Ich spiele regelmäßig Videospiele und brauche dementsprechend einen guten,...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?: Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop...
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

Wie viel Speicherplatz hate euer erster PC/Laptop?

Wie viel Speicherplatz hate euer erster PC/Laptop?: Mein erster richtiger Computer, den ich gekauft habe (war ein Laptop) hatte eine 1TB HDD. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicherplatz-hate-euer-erster-pclaptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:12 Uhr

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...: monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG...
Grafikkarten 13. Februar 2024

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?: Ich war gestern eine neue SSD kaufen weil ich dachte meine alte wäre kaputt... stellte sich heraus meine alte war nicht kaputt ich hatte nur kein Kabel was schnell genug war. Dann hab ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?: Ich frage mich immer wieder kann oder kann man nicht? Hab da immer ein ungutes Gefühl dabei wenn mein Laptop beim vollen Betrieb dauerhaft am Netzteil ist. Aber habe auch wiederum Angst das wenn...
Stromversorgung 10. Februar 2024
Laptop geht nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden