Laptop geht nicht an.

Diskutiere und helfe bei Laptop geht nicht an. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heut ein link bei facebook geklickt und nunstartet meinlaptop nicht mehr richtig oder garnicht was kann ich tun habe dort meine ganzen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von daniela27, 19. August 2011.

  1. daniela27
    daniela27 Gast

    Hallo ich habe heut ein link bei facebook geklickt und nunstartet meinlaptop nicht mehr richtig oder garnicht was kann ich tun habe dort meine ganzen wichtigen datein drauf kann ich das irgendwie so machen das meine datein erhalten bleiben??
    Brauche dringend Hilfe...
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Wurdest du auf ne externe Seite weitergeleitet?

    Hast du eventuell Partitionen vorher eingerichtet? Wenn ja und du deine "wichtigen Daten" nicht auf der System Partition hast kannst du Win neu draufspielen.

    Oder eventuell die mit der Reperaturfunktion mal versuchen?

    Wie weit bootet er denn?

    LG
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo ich sollte eine Dateirunterladen und da ich auf ein foto von genau dem kumpel gewartet habe bin ich halt rein gefallen als er fährt soweit hoch das dann da steht startreperatur wird eingeleitet aber mehr passiert nicht natürlich kenne ich mich nicht so aus mit pc und habe alles auf die festplatte gespeichert.
    Danke für die infos
     
    #3 Unregistriert, 19. August 2011
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    starte ein live system z.B: ubuntu
    http://www.ubuntu.com/
    um dateien zu sichern. (niucht isntalleiren sondern als live system ausführen)
    danach windows neuinstallieren bzw. werkseinstellungen wiederherstellen wie das geht steht in der notebook anleitung...
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich kann ihn ja nicht mehr starten um die datein zu retten leider.
     
    #5 Unregistriert, 20. August 2011
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    kommste nichtmal mehr ins bios ? hier musst du die bootreihenfolge auf cd first setzten,

    ist der laptop eingesteckt am strom? oder läuft der evtl mit einem leeren akku?
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was passiert denn, wenn du einfach den Power-Knopf an deinem Notebook betätigst? Wie weit fährt der hoch bzw was passiert?
     
    #7 BlackPitcher, 20. August 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also er startet bis die meldung kommt systemstartreperatur und dann läuft ein balken und dann ffährt er wieder runter.Mehr passiert nicht.
     
    #8 Unregistriert, 21. August 2011
  9. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    also geht der lapptop an, und kommt auch übers bios hinaus, ergo kannst du auch windows neu installieren, in dem du die recovry cd einlegst, und per tastenkombination startest (direkt wenn das logo des herstellers kommt) welche tastenkombi das ist steht im handbuch. allerdings gehen dann alle auf dem läppi befindlichen dateien verloren.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Laptop Festplatte rausbauen, per USB Adapter zu S ATA oder IDE ( oder auch in ein externes 2,5 Zoll S ATA Fesplatten Gehäuse ) an einen anderen PC anschliessen, dort wird die Festplatte erkannt und man kann alle wichtigen Daten über diesen anderen PC sichern, auf DVD brennen oder auf eine andere Externe Festplatte!

    Dann wenn alles gesichert ist, Festplatte wieder in Notebook schrauben und Windows neu installieren wie schon weiter oben beschrieben!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Laptop geht nicht an.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden