Bringt mir dieses Kabel was?

Diskutiere und helfe bei Bringt mir dieses Kabel was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 12. November 2023.

1. fiabaka876
    fiabaka876 Gast

Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem Monitor dargestellt? Bis jetzt hab ich nur ein 2.1 HDMI Kabel, das leider keine 144 Hz auf dem Monitor zaubern kann, würde sich das ändern mit dem Kabel?

https://www.ebay.de/itm/385623714544

:)

Thema:

Bringt mir dieses Kabel was?

Die Seite wird geladen...

Bringt mir dieses Kabel was? - Similar Threads - Bringt Kabel

Forum Datum

Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke

Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke: Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke Während die neuere Pixel Watch 5 die dreidimensionale Optik von Haus aus mitbringt, reicht Google die Neuerung jetzt für die...
User-Neuigkeiten Vor 31 Minuten

Nanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und Claude

Nanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und Claude: Nanoleaf: Eigener MCP-Server bringt Lichtsteuerung in ChatGPT und Claude Damit lässt sich das smarte Licht künftig direkt über KI-Plattformen wie ChatGPT, Claude, Codex oder das Gemini CLI...
User-Neuigkeiten Heute um 21:02 Uhr

Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services

Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services: Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services . . Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

MyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart Check

MyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart Check: MyFRITZ!App Version 2.16.0 bringt den Smart Check Das Update steht ab sofort über Apples App Store zum Download bereit (Android dürfte auch so aufschlagen) und bringt eine neue Diagnosefunktion...
User-Neuigkeiten Heute um 14:42 Uhr

FileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-Links

FileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-Links: FileFluss 1.5: Mac-Dateimanager für Cloud-Dienste bringt Speicheranalyse und Freigabe-Links Der quelloffene Dateimanager FileFluss ist in Version 1.5 erschienen. Für diejenigen, die die App noch...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis

OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis: OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis Die neue Version positioniert sich direkt zwischen dem bisherigen GPT-6 Sol und dem Flaggschiff GPT-6 Astra. Im Fokus stehen vor...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue: Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue Manus sagt euch was? Richtig, 2025 schlug Meta zu, doch irgendwie klappte das wohl nicht, Manus wurde wieder eigenständig.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen

Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen: Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen Die Startseite bleibt weitgehend unangetastet, die Neuerungen finden sich vor allem im Seitenmenü. Dort...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass)

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass): Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass) Das Update bringt ein paar nützliche Änderungen für die Medienwiedergabe und die Navigation mit.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red

Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red: Anthropic: Claude Sonnet 5.5 bringt mehr Leistung, niedrigere Kosten und zockt Pokémon Red Anthropic schickt Claude Sonnet 5.5 ins Rennen. Mit diesem steht der Nachfolger von Sonnet 5 bereit....
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel. Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
Mainboards 30. April 2021
Bringt mir dieses Kabel was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden