Bringt mir dieses Kabel was?
Diskutiere und helfe bei Bringt mir dieses Kabel was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 12. November 2023.
Thema:
Bringt mir dieses Kabel was?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt mir dieses Kabel was? - Similar Threads - Bringt Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Visa bringt KI-Agenten in den OnlinehandelVisa bringt KI-Agenten in den Onlinehandel: Visa bringt KI-Agenten in den Onlinehandel
Erstmals haben KI-Agenten in Europa bei echten Onlinehändlern Produkte ausgewählt und Käufe im Auftrag von Kunden abgeschlossen. Anders als frühere...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
QNAP bringt KI-Assistenten auf das SmartphoneQNAP bringt KI-Assistenten auf das Smartphone: QNAP bringt KI-Assistenten auf das Smartphone
Ab sofort stehen in Qfile Pro, QuMagie und Qmanager neue KI-Assistenten bereit, mit denen ihr eure Daten, Fotos und den NAS-Status über einfache...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:53 Uhr |
Govee bringt neuen Outdoor-Strahler mit Matter-Unterstützung an den StartGovee bringt neuen Outdoor-Strahler mit Matter-Unterstützung an den Start: Govee bringt neuen Outdoor-Strahler mit Matter-Unterstützung an den Start
Das neue Modell ist erst seit Kurzem bei Amazon gelistet und dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die ihre...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:33 Uhr |
GPT-5.6 ist da: OpenAI bringt neues Flaggschiff-Modell in drei StufenGPT-5.6 ist da: OpenAI bringt neues Flaggschiff-Modell in drei Stufen: GPT-5.6 ist da: OpenAI bringt neues Flaggschiff-Modell in drei Stufen
Mit GPT-5.6 schrauben die Entwickler ordentlich an der Effizienz, der Leistung und den Fähigkeiten im Vergleich zu den...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:42 Uhr |
Strava: Neuer Events-Tab bringt Renn-Datenbank und lokale Treffen auf das SmartphoneStrava: Neuer Events-Tab bringt Renn-Datenbank und lokale Treffen auf das Smartphone: Strava: Neuer Events-Tab bringt Renn-Datenbank und lokale Treffen auf das Smartphone
Die Sport-Plattform spendiert ihrer App einen komplett neuen Events-Tab, der direkt in der Gruppen-Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Lieferando bringt KI-Sprachassistenten nach DeutschlandLieferando bringt KI-Sprachassistenten nach Deutschland: Lieferando bringt KI-Sprachassistenten nach Deutschland
Nach dem Start in Großbritannien können wir nun also auch hierzulande das Essen per Sprache ordern. Der Mutterkonzern Just Eat Takeaway ist...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:42 Uhr |
Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-TrackingGoogle Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking: Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking
Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Wellen über die nächsten Tage, abhängig vom jeweiligen Gerät und...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:12 Uhr |
Google Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte StarthilfeGoogle Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte Starthilfe: Google Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte Starthilfe
Mit der Version 4.20 der Google-Home-App, die ab sofort für Android und iOS verteilt wird, ziehen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:02 Uhr |
OpenAI zündet die nächste Stufe: GPT-Live bringt echtes Full-Duplex-Quatschen in ChatGPT VoiceOpenAI zündet die nächste Stufe: GPT-Live bringt echtes Full-Duplex-Quatschen in ChatGPT Voice: OpenAI zündet die nächste Stufe: GPT-Live bringt echtes Full-Duplex-Quatschen in ChatGPT Voice
Dabei handelt es sich um eine völlig neue Generation von Sprachmodellen, die das Reden mit der KI...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:02 Uhr |
Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsAppMuse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp: Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp
Die Software ist ab sofort in Meta AI integriert und soll das Erstellen sowie Bearbeiten von Bildern künftig fest in den Apps des...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:42 Uhr |
USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOSUSB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS
Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel.
Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
|
Mainboards | 30. April 2021 |