Bringt mir dieses Kabel was?

Diskutiere und helfe bei Bringt mir dieses Kabel was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 12. November 2023.

1. fiabaka876
    fiabaka876 Gast

Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem Monitor dargestellt? Bis jetzt hab ich nur ein 2.1 HDMI Kabel, das leider keine 144 Hz auf dem Monitor zaubern kann, würde sich das ändern mit dem Kabel?

https://www.ebay.de/itm/385623714544

:)

Thema:

Bringt mir dieses Kabel was?

Die Seite wird geladen...

Bringt mir dieses Kabel was? - Similar Threads - Bringt Kabel

Forum Datum

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt: RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt Sollte euch dieses Unternehmen nichts sagen: Hinter RayNeo steckt indirekt TCL, denn dort ist der Anbieter aus einem...
User-Neuigkeiten Vor 21 Minuten

Google Home: Update bringt Fallen-Steuerung für europäische Türschlösser und präzisere...

Google Home: Update bringt Fallen-Steuerung für europäische Türschlösser und präzisere...: Google Home: Update bringt Fallen-Steuerung für europäische Türschlösser und präzisere Sprachbefehle Die Google-Home-App unterstützt ab sofort eine separate Fallen-Steuerung (Latch Control) für...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

PlayStation-App für iOS: Update bringt Live-Aktivitäten und mehr

PlayStation-App für iOS: Update bringt Live-Aktivitäten und mehr: PlayStation-App für iOS: Update bringt Live-Aktivitäten und mehr Mit Version 26.8.0 bohrt das Unternehmen die mobile Begleit-App mit einer netten System-Integration für iPhone-Nutzer auf.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Homey Energy: Update bringt Solar-Prognosen und Einspeisevergütung

Homey Energy: Update bringt Solar-Prognosen und Einspeisevergütung: Homey Energy: Update bringt Solar-Prognosen und Einspeisevergütung . . Homey Energy: Update bringt Solar-Prognosen und Einspeisevergütung
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen: Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen Besser gesagt: Sie ist beim Pixel 11 mit dabei, wird mir aber auch für Pixel-10-Modelle angeboten, scheint dort aber nicht funktional...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

25 Jahre Xbox: Mattel bringt die Original-Konsole als 1:1-Klemmbaustein-Set

25 Jahre Xbox: Mattel bringt die Original-Konsole als 1:1-Klemmbaustein-Set: 25 Jahre Xbox: Mattel bringt die Original-Konsole als 1:1-Klemmbaustein-Set Geburtstag, und Mattel feiert mit. Über die hauseigene Sparte Mattel Brick Shop bringt der Spielzeughersteller einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

WordPress 7.1 „Mary Lou“ bringt responsives Styling, browserseitige Bildverarbeitung und...

WordPress 7.1 „Mary Lou“ bringt responsives Styling, browserseitige Bildverarbeitung und...: WordPress 7.1 „Mary Lou“ bringt responsives Styling, browserseitige Bildverarbeitung und neue Blöcke Das Update hört auf den Codenamen „Mary Lou“, angelehnt an die US-amerikanische Jazz-Pianistin...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:42 Uhr

Xbox Insider: Neues Dashboard-Update bringt Speicherverwaltung für lokale Spielstände und...

Xbox Insider: Neues Dashboard-Update bringt Speicherverwaltung für lokale Spielstände und...: Xbox Insider: Neues Dashboard-Update bringt Speicherverwaltung für lokale Spielstände und aufgeräumten Home-Screen Die Neuerungen landen ab sofort zunächst in den Ringen Alpha Skip-Ahead und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps

Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps: Google Pixel Screenshots: Update bringt Filter für Datumsbereiche und Apps Mit Version 1.26.281.05, die passend zur Pixel-11-Reihe im Play Store an den Start geht, zieht ein Schwung neuer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier)

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier): Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier) Das Update soll die Suche nach Filmen und Serien spürbar aufbohren und das Auffinden von Inhalten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel. Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
Mainboards 30. April 2021
Bringt mir dieses Kabel was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden