Bringt mir dieses Kabel was?
Diskutiere und helfe bei Bringt mir dieses Kabel was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 12. November 2023.
Thema:
Bringt mir dieses Kabel was?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt mir dieses Kabel was? - Similar Threads - Bringt Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bulk Crap Uninstaller 6.3: Open-Source-Deinstallierer bringt ARM64-Support und neue...Bulk Crap Uninstaller 6.3: Open-Source-Deinstallierer bringt ARM64-Support und neue...: Bulk Crap Uninstaller 6.3: Open-Source-Deinstallierer bringt ARM64-Support und neue Konsolen-Features
Das quelloffene Windows-Tool, welches seit Jahren am Markt ist und es schon gelegentlich ins...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:52 Uhr |
Signify: Philips Smart Lighting bringt TV-Screen-Sync per Kamera und neue Outdoor-LichterketteSignify: Philips Smart Lighting bringt TV-Screen-Sync per Kamera und neue Outdoor-Lichterkette: Signify: Philips Smart Lighting bringt TV-Screen-Sync per Kamera und neue Outdoor-Lichterkette
Unter der Haube setzt die Reihe auf das WiZ-Ökosystem und bekommt nun ein eigenes Kamerasystem zur...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:52 Uhr |
Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehrNintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr: Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr
Die Version 23.0.0 steht ab sofort bereit und wird in der Regel automatisch geladen, sobald die Konsole im Netz hängt....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:52 Uhr |
Apple Health: Großes Update bringt Readiness-Score, Longevity-Tab und genauere MessungenApple Health: Großes Update bringt Readiness-Score, Longevity-Tab und genauere Messungen: Apple Health: Großes Update bringt Readiness-Score, Longevity-Tab und genauere Messungen
Mit der Apple Watch Series 12 und der Apple Watch Ultra 4 zieht ein neues Health Sensing System ein, das...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 03:22 Uhr |
Samsung SmartThings: Firmware 0.62.7 bringt verbesserte lokale SteuerungSamsung SmartThings: Firmware 0.62.7 bringt verbesserte lokale Steuerung: Samsung SmartThings: Firmware 0.62.7 bringt verbesserte lokale Steuerung
Die Version 0.62.7 rollt gestaffelt zwischen dem 8. und 16.
Samsung SmartThings: Firmware 0.62.7 bringt verbesserte...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 02:12 Uhr |
Book Insights: Google Play Books bringt KI-Lesehilfe nun auch auf iOS und erweitert KatalogBook Insights: Google Play Books bringt KI-Lesehilfe nun auch auf iOS und erweitert Katalog: Book Insights: Google Play Books bringt KI-Lesehilfe nun auch auf iOS und erweitert Katalog
. .
Book Insights: Google Play Books bringt KI-Lesehilfe nun auch auf iOS und erweitert Katalog
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:32 Uhr |
OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue BearbeitungswerkzeugeOpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge: OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge
Unter der Haube hat das Unternehmen vor allem an der Geschwindigkeit gedreht: Die Latenz soll im Vergleich zum...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:32 Uhr |
Sonos 27: Großes App-Update bringt KI-Anbindung und Portable SurroundsSonos 27: Großes App-Update bringt KI-Anbindung und Portable Surrounds: Sonos 27: Großes App-Update bringt KI-Anbindung und Portable Surrounds
Das Update fällt recht umfangreich aus und bringt neben einer komplett überarbeiteten App vor allem Neuerungen bei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:12 Uhr |
Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und TabletsMobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets
So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:53 Uhr |
TerraMaster Photos: Großes Update bringt Duplikaterkennung und bessere KI-SortierungTerraMaster Photos: Großes Update bringt Duplikaterkennung und bessere KI-Sortierung: TerraMaster Photos: Großes Update bringt Duplikaterkennung und bessere KI-Sortierung
Das Update richtet sich vor allem an Nutzer mit größeren Fotosammlungen und soll das Sichten sowie Verwalten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:02 Uhr |
USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOSUSB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS
Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel.
Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
|
Mainboards | 30. April 2021 |